Fernseher Code für Universalfernbedienung


  • gamez4all
  • 3636 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fernseher Code für Universalfernbedienung

    Hallo,

    Hab folgendes Problem:

    Ich hab eine neue Universalfernbedienung. Um die auf den Fernseher abzustimmen brauche ich einen 3 stelligen Code.

    In der Gebrauchsanweisung stehen zwar ein paar Codes aber keiner von denen funktioniert. Ich wollte jetzt fragen ob man irgendwo nachgucken kann, welchen Code der eigene Fernseher hat.

    Ich hab einen Thomson Fernseher. Hinten hab ich noch folgende Angaben gefunden:

    14MF10C
    Type 418B/TX807

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte, weil dann müsste ich die Fernbedinung nicht zurückgeben.

    MfG gamez4all
  • ich hatte das selbe...bei mir lief alles mit der bedienung nur der satreceiver
    nicht...das problem lies sich auch nicht lösen-erst mit einer anderen bedienung.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Dann gibts evtl. noch die "LEARN" Taste wie bei meiner. Da musste die Bedienungen ca. 10 cm voneinander entfernt gegenüberlegen, LEARN drücken und eine Funktionstaste (ich sach mal AUS) auf dem originalteil und dann AUS auf der UniversalFB.

    Aber eigentlich sollte doch eine Beschreibung vorhanden sein. Auch wenn man die nicht immer zuerst liest.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.