Ego Shooter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ego Shooter?

HI LEUTZ!

Ich wollte mal die frage in den Raum stellen welcher EGO SHOOTER am besten ist.....ich hab nicht gefragt welches am beliebtesten is (CS) ich bin der Meinung CS is nicht mehr Zeitgemäss...ich zogge es abba noch (Clan) UT, Halo, SOF2 finde ich abba auch nich schlecht oder dieses neue Militär Spiel welches man sich umsonst ausn Netz ziehen kann unter

nvidia.com/view.asp?IO=games_army
    (kann ich nur empfehlen)
    ja soweit so gut postet mal was rein hier eure meinungen zu ego shooterz

MFG
    MC OSG
  • Klar, dass Counterstrike natürlich nicht zu schlagen ist, da hast du ganz recht.

Ganz gut finde ich noch Wolfenstein (RTCW). Das Gameplay ist zügig, aber nicht hektisch und doch ''relativ realistisch''. Na ja, die Gegner sind manchmal zum schiessen zu dumm, aber egal.

Ausserdem ist das Game Multiplayer-fähig und macht ab ca 10 Spielern auch im LAN so richtig Spass. (Landung in der Normandie ist voll Kult.)
  • Ich glaub ich muss mir das spiel mal zulegen .........
    also wenn das spiel wirklich so gut ist wie ihr meint dann hab ich wirklich was verpasst naja wollen mal in den nächsten tagen im netz stöbern gehen.........abba CS RULZ

MFG
    MC
  • Also mir hat an Medal of Honor Realität ,Spannung ,Gameplay und Spieltiefe so gefallen das es zu meinen Top Game in Sachen Ego Shooter wurde.

Das Game zu topen wird sehr schwer sein.

Gruß
    Doctor [ ex VX ]
  • MEdal of Honor is goil, Half Life war damals der absolute knaller! AUsserdme liebe ich noch CS und vore allem DoD 3.0! RRRECHTE FLANKE! :)
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • Klar CS is fett.
    Aber ich würde auch den inoffiziell zweitbeliebtesten Mod zu HL*, Day of Defeat, nicht schlecht reden, inzwischen zock ich mehr DoD als CS.

Dod ist inzwischen ziemlich ausgereift, so das ich das empfehlen kann. Hier kann man den ca. 140 MB großen Mod ziehen.

*Laut Gamestar Artikel über Dod 3.0 in der Rubrik Test--Action--Day of Defeat 3.0

GTA3 war auch n guter Shooter aber trotz guter Mods fand ich ihn ziemlich kurzlebig, ich hab durchgespielt und weggelegt, war einfach nichts mehr dabei.

Medal of Honor war auch n gutes Spiel, ich persönlich habs net durchgespielt, n Freund meinte, ich hätte bei der Hälfte aufgehört.
    Wir haben mal versucht das im Netzwerk zu zocken, hat aber nach 1 std. keinen Spass mehr gebracht und wir haben wieder CS gespielt.

Q****3 ist auch n guter Shooter, macht Spass und man kann anschalten, 5 min. spielen und wieder ausmachen.
    Das würde ich bei z.b. MoH nicht hinbekommen, wenn ich 5 min. gespielt hab save ich net nochmal.

Nahe zukunft der Shooter:

Wenn man auch ein bissel Story haben möchte, sollte man mal n Blick auf Mafia werfen, das Ende August in den Läden steht (und ich denke auch auf dem Board, oder?:p :D ).
    Ich werde mir das auf jeden Fall zulegen.

Ansonsten ist natürlich UT2003 und U2 net zu verachten ,ob Halo was wird bezweifel ich.

Soviel von mir.

Djaluby.
  • also ich finde dass Half Life echter kult is und das es einer der besten ego shooter is das es gibt
    Return to castle Wolfenstein und Medal of honor AA
    ist auch sehr gut.....aber ist vielleicht nur wegen der grafik und MOH AA (Normandie) besser als Half Life

Mfg Dr.Leter;) :hot: :flag:
  • hi...

es soll ja vereinzelt leute geben die meinen CS sei "ausgelutscht"... hmmm... muss ich teilweise recht geben! aber ich ja schon froh das das cheatergeflame langsam aufhört... aber es ist trotzdem ein echter "klassiker" und ich spiele es immer wieder gern [auch erfolgreich im clan *g* WERBUNG: team-cop.de - sry musste ma sein ;)]
    und in sachen realismus is Medal of Honor Allied Assault einfach der burn0r gewesen... :eek:

und SoF2 war für mich der grösste reinfall überhaupt! ich finde dort wurde versucht realismus reinzupacken wo er nicht hingehört... realistische kampfszenen schön und gut! aber es ist ein bischen SEHR übertrieben in 2m hohem busch auf 200m von einem guerillia getroffen zu werden wenn man ihn selber nichteinmal sehen kann!

fazit:

TOP:
    - CS
    - MOHAA & Q3

FLOP:
    - SoF2

c'Ya dA_LoRd
  • UT Roxx da HoUsE ^^ naja, ich finde es glaub ich auch nur noch gut weil ich es in nem clan zocke :D ansonsten fand ich SoF 2 geil und den alten "Horror"-Shooter Undying, war der Hammer. und natürlich nich zu vergessen RtCW ^^

gr€€tz Crow
  • hi Leuts!
    Ich finde das RTCW und MOHAA die besten Singleplayer Shooter sind.....und mit SoF2 stimm ich mit dA_LoRd völlig überein.....in dem Spiel ist nicht besonders viel abwechslung und des Gameplay is au absolut scheisse.....die Jungle-Missionen sahen scheisse aus.....und die Gegner knallen die uasner Entfernung ab des is unglaublich......man weiß ganret von wo die Schüsse kommen und schon war man tot......zu den besten Multiplayer spielen gehören meiner Meinung das indizierte Beben 3 (lol) und CS obwohl ich das überhaupt nicht mehr Spiele. Jedoch hab ich das bis vor nem 1 Jahr (oder bissl mehr) noch sehr oft gespielt.Deswegen muss ich das anerkennen. Nun hass ich es weil es einfach mit der zeot zu langweilig wurde.
    In den nächsten Monaten wird Battlefield 1942 rauskommen und das wird auf jeden Fall der neue Multiplayer Hit im Egoshooterbereich ( wer schonmal etwas davon gehört oder gesehen hat weiß was ich meine)

greetz aFr0b
  • BOA das mit CS CZ dauer ja noch ne halbe ewigkeit kann mansich nich irgendwo als BETA Tester melden oder so was ich bin so dermassen süchtig nach CS das geht garnicht mehr......ich glaub ich geh erstmal zoggn ;)
  • hi

also Halh-Life ist ein kult spiel und wird es auch immer bleiben , ansonsten RF ist auch noch ganz ok abba RTCW muss ich mir auch noch ziehen das geht geht ja garnicht mehr , abba bald kommt ein neues das heisst delta force black hawk down das werde icgh mir auf jedenfall besorgen . Und CS ist oberhammer ich warte auch schon auf das neue mal sehen wie das ist ;)

mfg moneyorlife
  • Wachablösung???

Mhhh viele reden davon das BLack Hawk down Cs ablösen soll ich hab da abba noch ein Game welche auch der Nachfolger werden könnte und zwar Tom Clancys Rainbow Six: Raven Shield

chip.de/spiele_unterhaltung/spiele_unterhaltung_8787011.html

sieht von der Grafik her auch ziemlich gut aus....wollen mal sehen wer cs ablöst ich glaub noch nich das irgendeines der spiele im mom CS das Wasser reichen kann in punktor beliebtheit
  • Wobei das Rainbow Six einen nicht gerade guten Multiplayer hat, jedenfalls, wenn man das mit CS vergleicht, denn man kann nur Swat spielen und muss zusammen Geiseln befreien etc

Die CS-Community besteht aus Clans, die gegeneinander antreten und nicht aus Clans die gegen die KI spielen...
  • Ich meinte ja auch viel mehr vom Gameplay her abba da hast du nich unrecht das kein Clan gebildet wird wenn es gegen die KI ran geht....und die multiplayer games sind wirlich nich doll da hast du recht