Wlan mag battlefield 2 nicht !?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wlan mag battlefield 2 nicht !?

Moin
    ich hab seit 2 Wochen nen kleines Problem, irgendwie kommt immer wenn ich mit Battelfield 2 online spielen will, und gerade auf dem Server connecte die Anzeige "Verbindungsprobleme" ich bin zwar im Spiel drin kann aber nichts machen, nach ein paar sec. geht dann diese Anzeige weg und ich kann spielen aber wieder nach ein paar sec. kommt wieder diese Meldung. Also man hackt einfach so durchs Spiel........ und wenn ich dann wenn diese Meldung auf den Desktop gehe ist unten bei der Wlan anzeige das feld nicht mehr hellblau sondern grau : ???

Das Problem hab ich jetzt seit ca, 2 Wochen, da hab ich mir gedacht das ich viellecht irgendwas beim Wlan zufällig umgestellt habe also nochmal Winxp und Treiber nneu instalierenn und .... es funktioniert immer noch nicht es kommt immer diese Meldung.

Bitte wer mir weiterhelfen kann meldet sich bei mir

Hab ne Netgear WG311 Wlan Karte
  • also wlan hat manchmal das problem das es von windows her immer nach neuen access points sucht, dies verursacht dieses "hacken" vermutlich bei dir. Das gleiche problem hatte ich auch, jedoch bei counter strike source.

als lösung hab ich mal gegoogelt und rausgefunden das das Prog "wireless zero shutdown" dieses suchen deaktivieren kann.

an deiner stelle würde ich mir das prog mal downloaden und ausprobieren. Nach dem prog musste einfahc mal googlen, es ist freeware.

Sphare
  • Lösung:
    Per Kabel spielen!

Sry, das klingt vielleicht dumm, aber es ist die einfachste und auch die einzigste Möglichkeit nen aktzeptablen Ping bei Onlinespielen zu haben. Dafür isses halt nur nen WLAN (drahtlos, nicht abgeschirmt und und und...), da musst du mit Störungen leben.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Jo super Idee, müsste ich nur nen riessen langes Kabel verlegen .....

Ich glaub da hätten einige Leute was gegen ! :D

Aber mir ist aber gerade aufgefallen wenn ich auf dem Server bin und dann wieder diese Verbindungsproblem Meldung kommt und ich dann strg+alt+entf drücke um auf den Desktop zu kommen und dann direkt wieder ins Spiel gehe ist das verbindungsproblem wiesder für 10 sec. weg !??

Wiso kommt das denn ?
  • bei deinem wlan spot mit dem du ins netz gehst, hast du in der nähe irgendwelche störquellen liegen, wie z.b. handy o.ä.?
    probier mal alles drum herum wegzunehmen was Wellen oder ähnliches aussendet.

Sphare
  • Nein darn kann es auch nicht liegen...
    Ich hab jetzt mal das Laptop von nem Kumpel genommen unnd BF2 drauf gemacht und dann an die Stelle meines Computers gestellt, und jaa bei ihm klappt es natürlich.

Aber mir ist auf gefallen wenn ich spiele geht die Ping immer auf 400 was auch immer hoch :eek:

Kann es sein das da durch die Verbindungsprobleme auftreten ? und wenn ja wie kann ich das mit der hohen Ping umgehen, früher hatte ich immer nen Ping von 20 :confused:

meldet euch
  • also das problem hatte ich auch immer wenn ich zocken wollte kam es zu vebindungsabbrüchen usw aber dann habe ich gemerkt das wenn ich den router umstelle auf modem ich diese probleme nicht mehr habe