100GB Project


  • TheMillenium
  • 1269 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 100GB Project

    Ich habe eine 100GB Project gestartet!!!

    Also unterstützt bitte meine Votes & Umfargen rund ums uppen!!!


    Meine Leitung müssen immer glühen!!! :D


    Also votet & votet!!!


    Cu TheMillenium
  • Echt klasse Idee von dir, Millenium!
    Ja, ob es ein Zeitlimit gibt, würde mich auch mal interessieren?!?
    Bin ja mal gespannt, was da alles an Stuff zusammen kommt!

    Julia :hot: :hot: :hot:
  • Das wird ne Weile dauern...

    100GB/ [(12Stunden*3600)*16KB/s]/1024/1024=151Tage

    151Tage/30 = ~5Monate!!!

    Wenn man mir gute Pubs besorgen kann....kann ich mit 20KB/s uploaden ...manchmal lass ich ihn auch ne Stunde länger laufen...nur wegen meinem Dad kann ihc ihn nicht 24h/day laufen lassen...


    dann 100%30 = 10Tage weniger...wenn nicht mehr!!!


    Cu TheMillenium
  • Tolles Projekt. Da kann ich auch meine ganzen Uploads vom Board nehmen und sagen ich uppe hier 100 GB .... wenn dann mach das so wie mjbn2001 und sag 50 GB in einem Monat. Das gibt respekt aber einfach sagen ich uppe 100 GB fürs Board bis sie oben sind ... Nunja ist doch nen wenig was anderes... ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Heh JohnyCool...

    es kommt ja drauf an...welche uppen nur soviel wie sie müssen!!!

    Und dann nochwas!!!

    Wenn ich halt nicht die Bandbreite hab das in der und der Zeit zu uppen?

    Bei 50GB da muss man den auch nachts laufen lassen!!!

    Sonst schafft man im Monat auch nur 24GB!!!

    Also ich werde mein Zeitlimit....auf 3Monate setzten!!!

    NAtürlich versuche ich es so schnell wie möglich...aber dazu braucht man viele Pubs...


    Cu TheMillenium
  • Jaja, das Board würde ohne unseren lieben JoHnYcOoL einfach keinen Spaß machen :D
    Was ist denn gegen das Projekt von TheMillenium einzuwenden? In 3 Monaten 100 GB ist doch eine wirklich stolze Leistung. Ich schaffe dies bei weitem nicht...
    Und so manch anderer Vip wohl auch nicht.
    Natürlich ist das Projekt von mjbn2001 was anderes. Er uppt 50 GB in einem Monat.
    Aber mal ein Rechenbeispiel:
    Ich unterstelle TheMillenium jetzt einfach mal, dass er T-DSL hat. Und mjbn2001 hat Q-DSL.
    Bei T-DSL liegt der maximale Upload bei ca. 15 kb/s, bei Q-DSL dagegen bei ca. 30 kb/s, also das doppelte.
    Wenn TheMellenium es in 3 Monaten schafften will, muss er jeden Monat mindestens 33,33 GB uppen.
    Das sind zwar immer noch 16,67 GB weniger, als mjbn2001 in einem Monat uppt.
    Aber TheMillenium braucht wegen seinem langsameren T-DSL Anschluß für seine 33,33 GB so lange, wie mjbn2001 für 66,66 GB.
    Also uppt TheMillenium vom Zeitaufwand quasi 16,66 GB mehr. Ich denke mal, es ist ja die Zeit, welche der Hauptgegner ist. Denn Stuff, um weit mehr als 100 GB zu uppen, hat wohl jeder von den beiden.
    Somit gebührt TheMillenium meine volle Anerkennung, da er pro Monat noch mehr Zeit mit dem uppen verbringt, als mjbn2001 (wobei seine Leistung natürlich auch seines gleichen sucht)
    Und 100 GB sind wirklich ein schöner batzen Stuff fürs Board. Anstatt zu meckern würde ich mich eher freuen...

    Ist jetzt eine rein theorethische Rechnung unter der Voraussetzung, dass jeder Pub full Speed hat und TheMillenium wirklich T-DSL hat.


    Ich werde beim laden dieser Seite immer auch eine Seite weitergeleitet, auf der ich für TFUT Board voten soll. Egal, wer das eingebaut hat in seine Sig (ist ja wohl so, oder?), bitte entfernen. Es nervt
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-