Bart rassieren.... aber wie gescheit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bart rassieren.... aber wie gescheit?

hei,

also ich will mir nen bart wachsen lassen. aber jetz kein vollbart sondern so, dass vorne am kinn ein bisschen was is und da wo die koteletten losgehen n ganz dünner strich so unten am kiefer lang!
    ich hoffe ihr könt damit was anfangen.
    jetz ma meine fragen:

wie findet ihr des?

und wenn des einer selber hat... wie soll man das gescheit rasieren, dass nich irgendwo ne krumme ecke oder so is ^^... das is nämlich ganz schön schwer is mir aufgefallen.
    mfg paetr
  • Was hälst du einfach von einem 3 Tage Bart?? Sowas ist verdammt geil, kommt auch bei der einen oder anderen ziemlich gut an. Man muss nur eben der Typ dafür sein.

Oder anderer Tipp, geh in nen Laden und blätter einfach mal die Frauenzeitrschriften durch. Dort sind fast immer Männerbilder drinne, und die sehen meist so aus wie es Frauen sich wünschen. Vielleicht ist da auch einer mit Bart ;)
  • @ halskrause... genau deswegen frag ich hier. ich dachte evtl gibts da so ne technik wie das besser geht aber so is das wirklich übelst schwer...

@ icecrusher... ne das finde ich nich so gut. ich find aber das das mit diesen dünnen strichen gut aussieht.

noch mehr kommentara dazu vielleicht?

mfg paetr
  • hab selbst so nen bart und weiß ned was ihr habt, iss doch total easy?
    nimmste kurzhaarschneider und schneidest erstma die kotletten auf 1mm, dann nimmste nassrasierer und rasierst so dass eben nen schöner strich entsteht.

mit der zeit wirds dann auch routine, vom frauengeschmack her, die einen stehn drauf, die anderen findens hässlich, iss ganz verschieden...
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • das mit demkurzhaarschneider is ja gar ned blöd... aber die kurven? naja ma probieren
    jo gut dann werde ich das mal versuchen vielleicht klappts ja nach ein paar versuchen....
    also von meiner seite kann geclosed werden ausser es hat noch einer was zu sagen
  • hi,

gibts bei dir inner stadt keinen türkischen friseur? die können auch nass rasieren und sogar mit stylez. Ich lass mich einmal inner woche von dem friseur rasieren. Geht ruck zuck und ist verdammt genau. Die können dir jeden style verpassen wie du willst, und das sogar für nur 3 €. Halt ma ausschau danach ;)

mfg