mit Alcohol 120%

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Alcohol 120%

Hi Leute!

Habe folgendes Problem: hatte zu Anfang nur eine Trialversion von Alcohol. Wollte diese dann mit ner gecrackten Version austauschen. Habe also die übliche uninstall-Routine durchgeführt, bekam aber immer die Meldung, dass das nicht gehen würde. Und in der Software-Liste war alcohol auch nicht drin, also habe ich im Anflug weihnachtlichen Übermuts alle Registryeinträge mit Alcohol gelöscht. Nun kann ich die gecrackte Version und auch die Trial-Version nicht mehr installieren.

Es kommt immer folgende Meldung:

Error 25002 Some driver has invalid name or conflicts with other file or service in system. Please choose other driver names or make sure you have rebooted after removal of software using same names.

Nach dem Motto "Reboot tut gut" habe ich das natürlich schon gemacht, wohlwissend, dass das nicht funzen würde. So war es dann auch.

Wer mir nen brandheißen Tipp geben kann, der meldet sich bitte.

Danke schon mal im Voraus.

Keep on rockin´
  • Ich habe genau das selbe Problem,wollte die alte Version mit der neuen austauschen und habe genau die selbe Fehlermeldung gekriegt!
    Ich habe auch schon alle mögliche ausprobiert,aber nichts geht!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • probiert bei der installation
    "expert-mode" oder so ähnlich anzukreuzen
    dann könnt ihr die sci (ka obs des auch echt is^^) treiber umbennen macht das bis auf die andung -sci und/oder -asci
    so ähnlich ging des bei mir
    bin mir leider net mehr GANz sicher
    aba registry einträge löschen war gut ;) (is mein voller ernst)
    MFG
    MaSTerKiLLerZ
  • Super danke,klappt prima!
    Grosser dank an MaSTerKiLLerZ für seine tolle Hilfe!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]