Problem beim Zugriff auf gamecopyworld.com

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Zugriff auf gamecopyworld.com

Hey Leute!
    Erstmal meine Ausstattung:

Win XP SP2
    FF v1.5
    Opera 7
    AVK Internet Security

Also, wenn ich auf wwww.gamecopyworld.com nach nem Crack suche und den dann auch gefunden habe, muss ich auf ein Diskettensymbol klicken um ein PopUp zu öffnen, in welchem man den Mirror auswählt!

Also, mein Problem ist, dass ich alle PopUp-Blocker etc. deaktiviert habe und sich das PopUp zwar öffnet, aber leer, also weiss, bleibt...

Es wäre echt nett, wenn jemand ne Lösung wüsste, oder mir einfach den Crack für FEAR runterladen könnte und den schnell irgendwo hochlädt!
    hier gibts ihn
    h**p://m0004.gamecopyworld.com/games/pc_fear.shtml#F.E.A.R.%20v1.02%20[ENGLISH]%20No-CD/No-DVD/Private%20Server%20Fixed%20EXE

Größe: File Archive [5.2 MB]

Also, es wäre nett, wenn ihr mir entweder helfen könntet, oder ihn mir runterladen und irgendwie zukommen lassen! Dankeschöön!
  • nicht,wenn du auch immer schön updates lädst bei Microsoft! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]