ratDVD bleibt hängen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ratDVD bleibt hängen!

Hallo, ich möchte eine ratDVD Datei auf eine DVD brennen, doch beim Komprimieren bleibt das Programm immer gleich bei 4% hängen!

Kennt jemand das Problem oder was man dagegen tun kann.
  • Das gleiche Problem hatte ich bei 2 Movie`s, immer bei 2 % hängen geblieben. RatDVD neu installiert und auch mal eine andere Version, mit 3 verschiedenen PC`s probiert, er blieb bei 2 % einfach stehen. Ich glaube eine Woche habe ich damit rum gemacht und bion zu keinem Ergebnis gekommen.

Es lag nicht an ratDVD und auch nicht am PC!

Ich denke mal, hier ist beim Leechen ein Fehler passiert oder als die Movies bereits zur ratDVD gemacht sind, man bekommt es auf jeden Fall nicht heraus.

Schade das ich euch nichts positives berichten kann.

Das wars von Bijou

Edit:
    Anschauen mit dem Window Media Player geht bei mir auch einwandfrei. Aber man bekommt das Movie einfach nicht mehr aus dem PC als DVD raus.
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Da muß ich mich nun auch mal einklinken.
    Bei mir funzt es auch nicht, mittlerweile drei verschiedene Movieversionen getestet auf zwei verschiedenen Rechnern ich komm nie über 4%, hab aber alle Anforderungen erfüllt, die das Proggie von mir will, was ich noch nicht getestet hab ist anschauen mit dem M$ Media Player, geht da nicht doch ein anderer wie z.B die Freeware Media Player Classic ??

Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.