Komme nicht ins Internet!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komme nicht ins Internet!!!

Hi ich habe ein riesiges Problem!!!

Und zwar: Ich habe einen Router von Digitus und Devolo HighSpeed D-Lan.
    Wenn ich nun den Router an mein DSL-Modem anschließe und dann ein Devolo stecker an den Router anschließe. Und dann einen zweiten Stecker an meinen Rechner anschließe. Komme ich nicht ins Internet. Ich habe alles nach beschreibung gemacht und mich schon ne ganze weile im I-net umgesehen. Aber ich finde nichts weiter. Ich glaube man muss den Router irgendwie konfigurieren und dann noch IP, Gateway,... in ne Lan verbindung eintragen. Das habe ich wie gesagt auch gemacht, hat aber nichts gebracht.
    (bitte nicht nur in Fachchinesisch)

Danke schonmal für die Hilfe

Bitte Helft mir

PS: Ich habe im board gesucht aber keine einträge gefunden die mir geholfen haben. Und ich hoffe das ich hier richtig bin. wenn nich bitte verschieben.
  • Hhhm,
    du musst ja entweder ne dfü verbindung erstellen unter windows, oder einfach dein I-Net Daten in dem Router speichern :)
    Hasch mal die Software vom Router installiert und da das Zeuch gespeichert?
    Ach so, ich glaub i kapiers dein Router hat kein DSL Modem :depp:
    Schau mal das du den Router einstellst das er Connections vom Modem annimt. SRY aber i hab ne Fritz!BOX Fon WLAN 7050 da is alles inklusive :D
    M;fG Midi