Was ist eurer Meinung nach *IN*

  • IN

  • Flachman
  • 4118 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist eurer Meinung nach *IN*

    HI

    Da es ja diesen schönen "OUT"-Thread gibt wollte ich nun auch einen "IN"-Thread machen !!!
    Also, Leute !
    Was ist eurer Meinung nach *IN*

    mfg schnuffeltuch
  • - alles was keine Kabel hat

    und

    - Porsche (und Audi sobald sie sich vom VW Konzern lösen ;) )

    edit: ihr seid ja ganz schön langweilig *g* alle schreiben das gleiche von wegen "siehe Postings" haltet euch doch mal an den Thread, siehe "OUT" ;)
  • Zurzeit ist Tokio Hotel in auch wenn ich die Band über alles hasse!!Hmm was ist noch in?Es gibt doch so ne Art Yetischuhe ^^ oder so etwas in der Art!!Lukas Podolski ist auch in weil er zurzeot von vielen Vereinen umworben wird!

    MfG Ronaldinho

    PS:Wenn mir nochwas einfällt editiere ich meinen Beitrag!
  • "in" ist für mich gut gekleidet d.h.
    geile sneakers, leicht zerfranste hosenmit streifen <---- speziell zurzeit puma
    und richtig coole sweater z.B. von G-Star
    :D eben alles das was ich so trage. :D
    und nicht so einen auf cool machen:eek: :rot: :rot:
    und sich nicht verstellen immer man selbst sein
  • "In" ist für mich so zu sein wie man ist und sich nich hinter klamotten oder ähnlichem verstecken, nur weils 1000 affen tragen is das doch nich "cool"!

    solang man sich wohl fühlt und alles einem passt das is für mich "In" ;)

    greetz jim

    P.S.: wer sich beleidigt fühlt, tut mir leid hoffe ihr werdets verkraften! :D
  • Wer auch immer da oben geschrieben hat das lange Haare bei Männern Out ist hat wohl mal keine Ahnung. Komischerweise fahren die Frauen ja auf längere Haare ab. Das heisst jetzt nicht das ich Sie mir bis zum Arsch wachsen lasse aber ich habe schon längere Haare. Lasse sie seit einem halben Jahr wachsen, da ich einfach die Nase voll hatte von kurzen Haaren nach 15 Jahren. Ansonsten kann ich nur sagen das ich mich nicht der allgemeinen Meinung anschliesse was in ist und was nicht. Ich hab meinen eigenen Style und versuche nicht mit den Trends zu schwimmen.

    IN ist jedenfalls die 80er Klamottenphase. Da könnte ich ja teilweise kotzen.
  • Bu5hido schrieb:

    alle möglichen musiker die auf viva + mtv kommen wie zb. tokio hotel und lange haare bei männer sind mit abstand das "outeste" das es gibt meiner meinung nach ^^


    Yeahhhhh,Yeahhhhh,Yeahhhhh

    Ich bin Megaout:devil: :löl: :devil:

    Gottseidank (obwohl ich nicht an ES? glaube) lange Haare - 20 Tattoos - Black/Death Metal hörend
    Will auch auf keinen Fall in irgend eine Scheiß Kiste gestellt werden mit Zwängen wie Du mußt das haben - du mußt das tun bla bla bla
    Meiner meinung nach sind alle Leute die nach sowas gehen voller Konsumzwang und nicht mächtig eigene Entscheidungen zu treffen und nur auf GOTT VIVA und MTV hören was zu tun ist!!

    Ich erwarte sehnsüchtig den Tag wenn es endlich so weit ist das sich SCHEIßE IN DIE HAARE SCHMIEREN " IN " IST:löl:

    selbst dann machen wahrscheinlich die meisten mit!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Ronaldinho schrieb:

    Zurzeit ist Tokio Hotel in auch wenn ich die Band über alles hasse!!


    rofl ich glaube net das kleine 10 jährige mädchen sagen können, was in ist...

    die sind die einzigsten die tokiohotel geil finden ... aber ich glaube die mugge hassen alle :D die weiber wollen nur einen von diesen "weibern"^^ abbekommen :D

    ja kommen wir wieder zum thema was in ist ...

    ja wie ich schon ein paar mal gelesen habe diese komischen boots da....

    die gibts von so ziemlich jeder firma :D

    ich find se auch net so dolle schön aber wenns den mädls gefällt :D
  • IN ist das was ich für mich persönlich grad cool finde - und mich kümmert es einen Dreck, was andere als cool finden. Ich höre es mir an und sage entweder ok oder nee - Ich finde dieses IN & OUT - Gehabe im Übrigen sehr lächerlich! Warum soll ich toll finden, was andere (bzw. die so oft genannte Masse) gerade alle toll finden??? Sehe ich keinen Sinn darin...

    cu, pirdani
  • "in" ist eindeutisch: einen auf punk machen! ICH HASSE DIESE PSEUDOPUNKS!!

    nur weil ein paar bands denken sie wären punk bands und sich die fangemeinde auch noch dazu zählt...aber egal! solche gibt es leider zu viele!
  • ich hab jetz ned alles gelesen aber in ist für mich so ein teil bei frauen dass so knap über den arsch kommt dass man unter den pullover anzeiht, sieht super aus wenn der arsch nicht zu fett is!
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Für mich ist nur eins "IN":

    Eine eigene Meinung haben und zu der stehen, egal was andere sagen.
    Das schliesst dann auch automatisch die "Mode" aus, denn entweder bin ich ich, oder ich bin das, in was mich die Medien stecken, um selbst Kohle zu machen.