Counterstrike Umfrage

  • Frage

  • Lars
  • 2331 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.6 4 LIVE ich zocke nur ab und zu auf lans die souce version aber sonst find ich die irgendwie mies
    MFG $.A.D.
  • :D ich zock source finde die ausreden immer so lustig von den 1.6 zockern :löl:

    ich weis net 1.6 is scho billig ^^ klar hat es mehr entwicklung lol als source wegen bugs und so

    aber was bei 1.6 echt lumpig ist ist das der kopf ein viereck ist also vom treffen her hab ich mal gelesen und bei source musst du schon "genau" den kopf treffen
    weil 1cm ^^ daneben net getroffen und bei 1.6 haste locker noch nen hs ^^ das is doch billig

    cs1.0 hatte auch bugs xD darf css keine haben ist auch noch neu ;)

    naja soll sich doch alle aufregen wie sie wollen geht warscheins jedem am ar***
    vorbei was der andere denkt

    ps: wer source gut kann kann 1.6 erst recht ;) (eingewöhnung ca 1 stunde dann gehts ab :löl: )




    MFG
    Raiden
  • eVoluTi0n schrieb:

    Bevor ich auchnoch anfange andere FSB User zuzuflamen das Source nen N00b game ist sage ich lieber das ich für 1.6 gestimmt habe und dabei bleiben werde ;)


    besser is das wohl...... ich glaub die 1.6er kann ma mittlerweile in einen
    topp schmeißn...... nix für ungut, aber in meinen augen sind z.b. genau DAS
    aussagen eines spielefaschisten........ sorry, die verwarnung nehm ich gern in kauf.......

    @ -Raiden-: so seh ich das auch..... habs zwar noch nich ausprobiert aba who cares?
    die 1.6er? joa, na klar... :lol:
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • flofu schrieb:


    Ich habe bei der letzten LAn 1.6 gezockt, da source bei den anderen (mit ihren schlechten rechnern) nicht ging.


    Hi, das Problem hab ich auch immer und dabei spiel ich viel lieber source, weil ich einfach ein Grafikfetischist bin ;)

    mfg Chris
    [SIZE="1"]"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!"
    [/SIZE]
  • css spielt keiner und es wird auch auf keinen großen turnieren mehr gespielt.
    1.6 ist dieses ja auf der WT vertreten und wird deshalb erstmal noch das hauptspiel bleiben. wenn css ausgereift genug ist, wird es sich vielleicht mal etablieren können aber das ist jetzt noch nicht der fall .
  • Ich zocke ab und zzu noch 1.6 weils nunmal einfach Kult ist...dadrüber gibts gar nichhts zu sagen. Aber irgendwann muss man einfach mal seinen Rechner
    qüalen(Mit CSS auf höchster auflösung)
    Aber im Allgeimeinen ist source nicht schlecht gelungen nur abundzu ein bissl buggy..
    mfg
    player00
  • Source kann man nicht mit 1.6 vergleichen. 1.6 und source sind welten vlt is alles das gleiche, aber das aim is komplett anders !

    ist jetzt halt geschmacksache wer mit was am besten zurecht kommt !
  • Welche Counter Strike Version zockt ihr ??? 171
    1.  
      Counter Strike Source (78) 46%
    2.  
      Counter Stike Condition Zero (15) 9%
    3.  
      Counter Strike 1.6 (83) 49%
    4.  
      Counter Strike 1.5 oder älter... (8) 5%
    5.  
      Counter Strike 2 D (6) 4%
    6.  
      Ich zock kein Counter Strike :-( (18) 11%