Eure Meinung zu dem TFT!

  • Frage

  • snuggi
  • 1495 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zu dem TFT!

    Morgen leute!

    Tjo der 2. Weihnachtstag und hier gehts fleißig weiter :D

    Wollt mir gern in dieser Woche ein TFT zulegen. Da ein Bekannter letztens einen bekommen hat, habe ich mir den mal genauer angesehen. War ein Ijama Prolite e314s oder so. Fands für 260€ nicht grad gerecht, was da für eine Leistung geboten wird. Auflösung auf 1124 oder 1024 und die Schrift schliert bzw. verschwimmt.
    Deswegen hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und bin auf den BenQ FP1771V+ gekommen! Den gibts für 259€ was auch fast mein max. Gebot wäre und bietet allerhand!
    Hauptziel bei mir ist weiträumig, da ich mein PC sowohl für Office Sachen als auch DL und ZockerPC nutze!
    Würd gern eure Meinung zu dem TFT von BenQ hören und ob ihr den vielleicht weiterempfehlen könntet! Hab zwar in anderen Threads hier geschut aber da würd meine Frage net ganz beantwortet.

    Noch frohe Weihnachten und Danke im Voraus
  • Hey, ich hab was den gleichen. Der TFT is einfach nur genial. Du kannst jedens game absolut gut mit zocken. Der is einfach Hammer.
    Nur beim aufbauen gabs bei mior probs. Der wollte einfach nicht einrasten. Ich musste mit roher gewallt ran. Dann gings aber...

    Also, ich kann dir es nur ans Herz legen, den zu kaufen

    Hackmanno1
  • Kann mich Hackmanno1 nur anschliessen, es geht nur mit Gewalt :D .
    Nein im Ernst, ich habe schon ein Paar BenQ aufgestellt und die Kunden waren immer voll zufrieden. Ich hab zwar ein Sony HX73, der Kostet aber auch ein bisschen mehr.
    Ich würde sagen
    KAUFEN
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • Gruß,
    ich hab den BenQFP71V+ zu Weihnachten bekommen:) und der ist auch zum Spielen bestens geeignet.
    Durch das Polish Display hatt man kräftige Farben und ein klares Bild und das macht einfach nur Spaß da rein zu schaun ;)
  • Danke für die Antworten! Hab hier grad per Express bekommen. Einfach Klasse das Teil! Nur wieder optimale Werte zu finden ist schwer :D
    Vielleicht kann ja jemand seine hier posten *g* Als "Richtwert" :D

    Ansonsten vielen Dank