Rapidshare ein scheiXX ???


  • UpperDeluxe
  • 1597 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare ein scheiXX ???

    Hi Leute!

    Hab mir gestern extra einen Premium Acount gekauft das ich etwas schnell ziehen kann doch bei den ganzen sachen die ich ziehen will kommt immer bei einen der files folgende Meldung:



    Und das schon seid heute früh 3Uhr und jetzt haben wir gleich 14Uhr das kann doch nicht sein was soll deen der scheiXX wozu hab ich bitte bezahlt!

    Gruß
    Upperdeluxe
  • Was die machen ist ihm sehr wohl bewusst denk ich mal,... in regt es nur auf, dass er für nen acc bezahlt hat und ihn nun nicht nutzen kann, da dieser Penner wartungsarbeiten durchführen und man nirgendswo auf der page daraufhingewiesen wird.

    VErsuch doch mal dich irgendwo an den Support zu wenden .... geht ja nicht an, dass du für etwas bezahlts und es anschließend nicht nutzen kannst
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Sicher hast du deren Geschäftsbedinungen gelesen, bevor du denen Geld gegeben hast, denn alles andere wäre ja ziemlich doof gewesen, oder?
    Klar ist es ärgerlich, aber du wusstest das so etwas passieren kann, also warum regst du dich jetzt so extrem auf?
  • Hi,
    DArf ich mal was sagen :
    Also es gibt immer wieder Wartungsarbeiten, aber wozu Pemium Acc.? Ich meine k, vllt wegen dem Speed oder so, aber ihr könnt ja auch die I-Net Verbnidung trennen Cookies löschenm und reconnceten.
    Und an caner :
    Schau dir mal die FEhlermeldung an da steht dl14, jeder kann sich doch denke, dass RS mehrere Server hat.
    @UpperDeluxe:
    Wie sieht es jetz aus?
    GReez,
    abassin
  • Fehlermeldung kommt immernoch! Ich habe das was ich laden wollte einfach schnell gebraucht und das war es mir wert einen Premium acount dafür zu kaufen jedoch wusste ich ja nicht da da noich so Wartungsarbeiten gibt und naja jetzt sind schon fast 2 Tage rum und immer noch! Also echt so arxxxxlxxxx mich regt das so auf! Dann wollte ich heute noch was anderes da ziehen und das waren ca. 25 Daten und bei 2 links das selbe! Wartungsarbeiten!
  • Hm.

    Also dann wende dich am besten direkt an den Support und beschwere dich dort. Aber du solltest dann nicht übertreiben sondern die richtige Zeit angeben:
    Wenn du seit gestern laden willst, dann wartest du nun nicht 2 sondern wohl eher 1 Tage und im Eröffnungspost hast du noch von Heute morgen 3 Uhr gesprochen und das wäre nicht mal 1 Tag)

    Dennoch: Schreib dem Support, beschwer dich, vielleicht bringt es ja was... nur bleib dabei sachlich.
  • hi,

    hab nen besseren anbieter gefunden als rapidshare!!

    Neuer One-Click-Host
    - Max. Dateigröße: 50MB
    - Upload-Limit: unlimitiert
    - Download-Limit: unlimitiert
    - Lebensdauer der Dateien: nach 30 Tagen inaktivität, werden die Dateien gelöscht
    - parallele Downloads: Ja
    - Wartezeit: 10 Sek.

    yourshare.de - share your files


    schon getestet, für gut befunden!!!!!!!!
  • Download-Server 14 ist immer noch down. Auch ich warte schon lange darauf, endlich meine Files laden zu können.

    Dass man anhand des Links erkennen kann, auf welchem der Sever die Datei liegt, ist aber Bullshit. In keinem meiner Links taucht die Zahl 14 auf. Dennoch erhalte ich bei manchen die Meldung, dass Server 14 wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar ist.

    Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass die Nachtkappen irgendwann mal ihre Geräte in den Griff bekommen.

    Gruß, Maq'xa
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • Also bis jetzt geht immer noch nichts! Also ich werde mir nie wieder so einen Premium acount kaufen ist der letzte schei.... ich nutze in zukunft die rapidshare toolz mit denen geht es auch super nur das paralele Downloads nicht gehen! Also von mir aus kann closed werden mein Acount ist in 1stunde 15min dicht und ich hab umsonst bezahlt :(
  • UpperDeluxe schrieb:

    Also bis jetzt geht immer noch nichts! Also ich werde mir nie wieder so einen Premium acount kaufen ist der letzte schei.... ich nutze in zukunft die rapidshare toolz mit denen geht es auch super nur das paralele Downloads nicht gehen! Also von mir aus kann closed werden mein Acount ist in 1stunde 15min dicht und ich hab umsonst bezahlt :(



    kopp nich hängen lassen und nich so undankbar sein ;) die können immer wartungsarbeiten haben das kommt halt mal vor. aber ich denke wenn du ihnen dein problem schilderst ( prem. acc gekauft, ging bis jetzt nich wegen wartungsarbeiten und der acc läuft ab = kannst die datei mit dem prem. acc nich mehr ziehen) werden die dir wohl nochma nen neuen acc umsonst geben, weil du ja in der zeit wo dein prem. acc gültig war nix ziehen konntest :hy:
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]