Rechner schwarz ansprühen...


  • chaozu
  • 1503 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechner schwarz ansprühen...

    Ich wusste net wo das hingehört..bitte verschiebt das, wenns hier falsch ist! Thx ;)

    Also ich hab folgendes problem..

    Ich will meinen rechner schwarz ansprühen und hab gestern mal n test auf ner CD Hülle gemacht! (von Aldi)

    Das ergebniss war folgendes:

    Alles haftet, aber wenn ich mit den Fingernägeln rangehe, dann seh ich spuren von kratzer, aber die farbe bleibt nur halt die spuren sieht man dann.

    Was kann oder muss ich tun, damit die Farbe ohne probleme dran haften bleibt und nichts verschmiert, verschwindet, oder was auch immer..
  • Ein paar tippz fürs Besprühen des Cases
    1a ) vielleicht case ein bissel anrauhen
    1) 1- 2 mal grundieren Grundieren
    2) Sprühen bis es deckt ( musst immer ne Pause lassen zwischen den Sprühen )
    3) Wahrscheinlich ist Sprühnebel entstanden ( sieht nicht so toll aus ) kann man mit ner Paste wegmachen.
    4 ) Sehr lange trocknen lassen und nicht nach 3 min. oder so mit den fingern darumtatschen

    Außerdem alles gut abkleben da wo du sprühen willst ( oder du stehst auf schwarzem Teppich, desweiteren würde ich einen Platz im freien empfehlen wegen dem geruch. Vielleicht einen Mundschutz tragen. Die teile aus dem Pc würde ich ausbauen oder den PC sehr gut abdichten und dann sprühen.

    Tipp:
    Ich bin zu nem Autolackshop gegangen weil es da billige Sprühdosen gibt und hab mich von dem Typen da beraten lassen ( ich sag mal der hat ahnung und schon einiges gesprüht ;) ).
    Einfach PC mitnehmen und da hinstellen, auch wenn du erstmal komisch angekuckt wirst, wird er dir bestimmt weiterhelfen und dir die richtige Sachen empfehlen und dir ein paar Tipps und Tricks sagen.
  • ********
    sers
    ********
    Mein TIPP:
    ********
    kann dir auch nur empfehlen zu einem Händler zugehen, entweder zur auto-oder motorwerkstadt, und dort einen fachmann zu fragen... ich hab auspufflack genommen und es hebt....;)
    ********
    _/greetz\_/JONE\_
    ********
  • Klar gibt es 1001 tuts für die sachen.
    Moddings sitez gibt es haufenweise.

    case-modding.net/
    case-modding.de/
    modthebox.com/
    gideontech.com/

    Bloß wird auf der einen Seite gesat du must Grundieren, aber Lackieren brauchst du nicht. Auf der anderen wird gesagt einfach ansprühen. Bei den einen tut wird gesagt bau deine Seitenwände aus und Besprüh die so.
    Und wenn man alle tuts durch hat macht man doch irgendwas falsch. Deshalb würde ich beim ersten mal ( habe ich auch gemacht ) zu jem. gehen der echt ahnung hat davon und einen berät und wenn man fragen hat kann man ihn die Fragen gleich stellen und muss sich nicht stundenlang durch tut's wühlen oder so ;)
  • Sei ja net zu schnell beim Ansprühen!

    Die seiten oben sind nicht alle zu empfehlen, da sie teils Grundkenntnisse voraussetzen. Zu empfehlen ist das Tutorial hier . Das Tut, was ich benutz hab' (war ca. 3 Seiten lang und super beschrieben) ist unauffindbar.

    Happy modding!
  • Habe meins selber mit ner AirbrushPistole gesprayt ist ganz gut geworden... ich würde dir zum Schluss raten nen bissel Klalack drüber zu sprühen sieht echt geil aus und ist dann nicht so empfindlich !!

    Gruss
    D@rki !