Hab mir PS II Swap Magic 3.6 Set gekauft.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir PS II Swap Magic 3.6 Set gekauft.......

:confused: Hi

Also ich hab mir heute ne neue Slim PS2 (70004) gekauft und mir gleich mal aus dem Internet "PS II Swap Magic 3.6 Set" bestellt.

Jetzt wollt ich mal von euch wissen ob dies eurer Meinung/Erfahrung her gut ist.

Außerdem, kann ich mir Games ziehen, die auf Normale Rohlinge (700MB) passen? Oder Games mit 1,5GB saugen und die dann auf zwei normale rohlinge brennen? (Weil ich noch keinen DVD Brenner habe)

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruss Killasick
  • Hi!

Benutze das Tool schon seit einiger Zeit und habe bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings funktioniert das nicht, Games auf mehrere Rohlinge zu verteilen.

gruß

ghostyboy
  • Hi
    Bei mir funktionierts noch nicht ganz so.
    Hab es mit NFS MW auf nem Platinum DVD+R Gebrannt.
    Nicht geklappt.
    Ich weisst nsich warum.
    Vllt daran, dass man NFS anders brennen muss oder am + Rohling.
    Weiss einer von euch bescheit?!
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Also ich benutze das Tool auch selber.

Ich hatte mal ein Programm, was aus einer Datei mehrere (in meinen meisten Fällen "2" ) gerippt hat.

Langsames Brennen, wie es schon gesagt wurde, und dann müsste es "eigentlich" helfen.
  • Also das mit NFS MW ist so.
    War ne .iso... normal gebrannt.
    mit 4x auf nem + Rohling.
    Liegt es vielleicht dadran.
    In der Anleitung zur Swap Magic stand, dass es bei einingen Baureihen, wo meine ugehoerte, auch mit + klappt.
    Hoffe nun mit - Rohlingen mehr Erfolg zu haben.
    Könnte es sonst noch Faktoren haben, warum es nich funktiont?!
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]