mit Counterstrike 1.6

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Counterstrike 1.6

Hi,

Ich hab mir CS 1.6 original gekauft und krieg es nciht zum laufen. Beim installieren kommt immer ein Fehler: Fehler 1305. Fehler beim lesen von Datei: C:\Programme\Valve\Steam-Apps\counterstrike.gcf
    Stellen Sie sicher dass die Datei vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können.

Die Datei ist vorhanden und ich kann darauf zugreifen!

Das Prob liegt also irgendwie bei Steam...

Weiß jmd weiter? Was kann ich da machen?

THX schonmmal,
    Copa
  • Steam komplett runterhauen und neu draufmachen wär ne denkbare Lösung.
    Aber achte drauf, das du dir nur den Stem-Installer saugst und nicht den Installer in dem CS usw schon enthalten sind, der funktioniert oft nicht.

MfG xlemmingx

EDIT// @Bassbeat: Hab ich irgendwas anderes gesagt??
  • Ansonsten prüfe einfach mal ob du nicht einfach die Counterstrike cgf löscht und nochmal neu ziehst hat bei mir geklappt^^
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Das ist halt so bei STEAM :D das regt jeden auf. Naja mein Tipp, einfach mal die Datei löschen und neu ziehen... Sollte funktionieren wie Spawn schon gesagt hat, da steam nachschaut ob dir etwas fehlt... Bemerkt steam das beim anmache, steht da irgendwie updating Steam Platform... Dann solltest du das ganze einfach nochmal probieren, das bewirkt echt wunder.
  • Erstmal THX für eure Antworten.

Das Problem liegt, so wie ich das seh, nicht bei Steam. Steam läuft einwandfrei, aber bei der Installation beschwert er sich über das .cgf File, das er selber bei der Installation erstellt!

Wie kann ich über Steam CS leechen?
  • Wie hast du des denn gekauft oO
    Das kannst du dir meines Wissens nur saugen.
    Du dir Steam auf w*w.steampowered.com runterladen, installieren, dann steht da irgendwo wenn du es startest ein Produkt registrieren.
    Dann auf meine Spiele und da irgendwo kannst du dir 1.6 laden.

mfg
    Funk
  • Ich hab es mir auf DVD gekauft, im Laden! :rolleyes:

Wenn ich auf "Meine Spiele" gehe, kann ich es runterladen, allerdings muss ich es dann bezahlen und ich wills eigentlich nicht zweimal bezahlen...

Wenn ich es registrieren will und die Serial eingeb, dann sagt er ich soll das Produkt erst von meiner CD installieren. Leichter gesagt als getan^^
  • Eigentlich geht man da doch nur auf diese My Games Liste klickt auf Counterstrike und dann irgendwo da auf Register a Product i already own.
    Da dann den CD Key und es wird geladen ?! Also so wars bei mir aber meine Version war noch 1.5 auf CD.
  • Wenn ich auf "Spiele" --> "Ein Produkt bei Steams aktivieren..." gehe, dann kommt:

"Geben Sie zum Abbonieren Ihres Spiels bei Steam den mit jeder im Handel erhältlichen CD/DVD enthaltenen CD-Code oder einem anderen Steam-Produkt-Code hier ein."

Die gehen also schon davon aus dass man das Spiel schon gekauft hat. Trotzdem kommt nach der Eingabe des CD-Codes nur, dass ich das Spiel von der CD/DVD installieren soll! :(