Duales Postsystem

  • Vorschlag

  • spawn
  • 1099 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Duales Postsystem

    Hi,

    Ich hab mir mal gedanken gemacht, wie man sich als user der nicht unbedingt wegen der W**z hier ist, sich doch einen Namen machen zu können ;).
    Wie wäre es denn wenn die "Nicht im Uppbereich-Posts" extra gezählt werden und irgendwo im Profil vermerkt werden?
    Forum Hacks gibts doch da bestimmt genug zu.

    MFG Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Es gibt doch auch viele Bereiche wo man auch ohne Warez Posts sammeln kann, zB das Hardwareforum oder das Politik-/Wirtschaftsforum.
    Und wenn du dir keine Warez saugen willst, wozu brauchst du dann viele Posts aufm Zähler? Das interessiert doch ab einer gewissen Anzahl die du ja auch schon fast erreicht hast kein Schwein mehr wieviele Posts man hat, eben höchstens noch bei Movies oder Games...

    MfG xlemmingx
  • Zweistein schrieb:

    Sinn des Ganzen ?


    seeeehr Treffend formuliert :D :D :D :D
    Ich schätz einfach mal dass er das System einführen will um so leichter an Movies etc. zu kommen.Daraus wird wahrscheinlich eh nix. Wofür sinnlos arbeit machen?:fuck:
    Ich finds eigentlich ganz gut so wies jetz is.


    MfG
    Inzane99
  • spawn schrieb:

    Hi,

    Ich hab mir mal gedanken gemacht, wie man sich als user der nicht unbedingt wegen der W**z hier ist, sich doch einen Namen machen zu können



    Verstehe ich nicht ganz was Du damit meinst.
    In welchen sinne willst Du Dir denn nen Namen machen?
    Wenn Du Hilfe leistest und anderen Usern in Themen wo Du Ahnung hast hilfst, kennen Dich bestimmt bald viele leute hier im Board.
    Willst Du einfach nur viele posts haben?
    Dann frage ich mich was Du damit willst wenn Du kein Warez saugst:confused:
    Versuch Dich nochmal klarer auszudrücken...
  • Ich bin nicht mehr wegen der Warez hier und ich brauch mir auch kein Namen machen....
    Ich poste da wo es mir passt und versuch immer Leuten zu helfen.
    Ist mir egal obs Beiträge gibt oder nicht. Damit kann ich eh nichts machen.
    Außerdem im Profil kann man auch alle geschriebenen Beiträge lesen egal ob sie gezäht wurden oder nicht