Zu dünn ???!!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu dünn ???!!!

Hey Ho ....

also da ich jetzt schon viel hier rumgesucht habe aber nichts entsprechendes gefunden habe eröffne ich jetzt diesen Thread ...

Und zwar, bin ich ca. 174 cm groß/klein, und wiege ca. 64 KG .... jedoch komme ich mir irgendwie zu dünn vor ....

Ich spiele eigentlich regelmäßig Fusball (im Sommer ca. 1 Studnde/Tag, im Winter 1 - 2 mal die Woche in ner Halle für ca. 3 Stunden).

Kann ich irgendwie zu nehmen ?? Ich esse echt viel, manchmal bin ich nur am stopfen und Mittags sind schon mal 2 - 2 1/2 Kotletts weg ... :löl:

Zu dem wollt ich fragen wie es da mit Muskelaufbau aussieht ... eigentlich jeden Tag n paar Situps und liegestütze aber nach dem was ich hier lese is das ja nix ....

Wieder so ein halbstarker der n Monster werden will ....!!! :löl:

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben ... danke !!

Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage !!

PEACE !!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Ja hi das ist eine schwierige Frage: Ich kenne einige Leute die ungefähr deine Masse haben und die fressen wie die Schweine aber die wiegen immer gleich viel. Nur das Problem ist das diese Leute nur hin und wieder viel essen und an anderen Tagen sehr wenig.. Ich war früher auch so wie du und mit der Zeit habe ich viele Mahlzeiten am Tag gegessen und schwuos die wups nach paar Jahren wiege ich nun 15kg mehr und das zu 85 % Muskeln.. Muss dazu sagen das ich ein sehr sportlicher Mensch bin und sehr wenig Alk und so trinke..

Grüße jaayy
  • hmmm...
    also ich wiege momentan 63,4kg [grade nochma gewogen]
    und bin 1.76m gross[im perso steht so und nachgemessen]
    bin 15jahre alt
    spiele 4mal die woche badminton im verein am we meisterschaften
    und mache regelmäßig wenn es die zeit noch erlaubt kampfsport
    ich finde mich zu dick
    obwohl durch meine körperliche betätigung fast alles nur aus muskeln besteht.
    dein alter ist halt etwas relevant.
    war drei monate kampftrinker bis ein freund von mir sich nicht abgeschossen sondern totgeschossen hat und in meinen armen gestorben ist.
    seitdem antialki.

MfG Artemis
  • Oh!
    Ich bin 180 und wiege 75 Kilo und ich finde dass ich dünn bin ...
    Scheiße was bist dann du *sry*
    Also ich spiel 2 mal die woche Tennis (2 stunden jeweils)
    Im Sommer bin ich täglich kicken...

Zu deinem "Problem"
    Ich würd dir raten ein bis zweimal täglich einen saftigen döner zu essen! Das bringts wirklich. Steaks sind auch ganz gut... Solang es viel fleisch ist...

mfg hoVno
  • also ich bin ca 1,85 und wiege so um die 70 kg und ich weiß nicht hab schon ne kleine fettsschicht am magen hengen aber die geht im sommer wieder weg.
    also ich spiele fast jeden tag 1 stunde fußball aber esse wie ein schwein.sehr viel süßsigkeiten(lecka)genau ich würd dir auch raten mal so bissel fastfood zu essen wenn du dir zu dünn vorkommst.
  • Also wenn du mal schnell Muskeln aufbauen willst dann geh klettern. Da kriegst du ganz schnell Muskeln und Power. Begleitend solltest du dazu Situps und Liegestützen und Klimmzüge machen. Möglichkeiten dazu gbt es in der Kletterhalle im Boulderbereich. Ich kenne keinen Sport bei dem man so schnell die Museln aufbaut wie bim klettern. Naja jedenfalls pumpt man sich hier nicht so auf wie die Typen aus dem Fitnesscenter. Hier hat man auch die dementsprechende Kraft. Masse zunehmen kannst du wahrscheinlich nur wenn du anfängst dir Abends regelmäßig fettige Sachen nach 18.00 Uhr reinzuhauen.

Also dann
  • Also ich finde den Vergleich: Körpergröße zu dem Gewicht ein bißchen schwamming. Es liegt in meiner Ansicht viel an der Statur der Person und wie sich das Gewicht faktisch äußert. Ich bin 1,81 und wiege so 69Kilo und finde, dass ich auf keinen Fall zu dünn bin... ich kenne ebenfalls etliche Leute in meinem Freundeskreis, die obwohl sich nicht grad viel wiegen, schon einen schönen Bierbauch haben. ( woher das wohl kommt ;) )

Zum Thema Muskelaufbau: Allgemeinsport ist schon sehr gut um Fit zu bleiben, aber wenn man wirklich gezielt was aufbauen will, muss schon mehr her. Ausgewogenes Essen ( viel Eiweiß) und gezielte Übungen in der Fitnessbude bringen meiner Meinung nach am meisten. Privat zu Hause kann man aber auch einiges machen, was hier im FSB nach meinen Erinnerung auch schon öfters ausgeführt wurde.

MFG cibi
  • also ich bin 1.81 m und wiege 65 kg... gut viele von euch werden jetzt sagen das das zu wenig ist, aber ich bin mit meiner figur größtenteils zufrieden, muskeln sieht man auch ^^ also was will ich mehr, ich kann essen was ich will und halte meine linie, wisst ihr wieviele uns darum beneiden?! *lol*
    Damals auf der ersten LAN war ich noch voll der Noob! Aber dann: nur Headshots!!! Cheater haben sie mich genannt! XD
    UPS:UP 1 UP 2
    IP-V:#1
  • Also deine Meinung, dass du zu dünn bist kann ich irgendwie nicht teilen. Ich bin 1,77 m und wieg auch so 64 kg +-1. Und ich für mein teil komm mir zu dick vor ;) (Zu klein sowiso, aber das tut nichts zur Sache ^^) Aber Untergewicht hast auf jeden Fall nicht, da kann ich dich beruhigen. Trau nie dem BMI Wert, denn damit werden selbst sehr dicke Leute "beschönigt" dargestellt. 8Ich zum Beispiel hätte laut BMI 10 kg Untergewicht. Wenn ich mir allerdings 10 kg dazudenke komm ich mir vor wie ein Klops :D
  • Also, ich denke das Dein Gewicht ganz normal deiner Grösse ist.

Ich mit 35 Jahren/1,89/habe auch nur 72 kg.

Du siehst also ,ich wiege auch nur so wenig.

Essen tue ich immer gerne, und auch nicht wenig.

Ich wollte auch immer etwas zunehmen,so um der Schulter rum nur, aber da ich Vater von 5 Kindern bin, ist es gar nicht so einfach.

*** liegt event. am Stress *****Manchmal :):):)

Tochter 15/ Tochter 3/ Sohn 5 / Sohn 13/ Sohn 11

*********Also mach Dir keine Sorgen,kommt im Alter bestimmt noch mal was ran!!!!

PS: Trinken tue ich nichts,aber Rauchen....:)

m.f.g.

LAURA

***** Hauptsache man bleibt Gesund********
  • Hi,

interesannte Antworten, vielen vielen Dank bis hier hin ...

@Laura ... ich hab erst gedacht du bist eine Frau ??!!?? :)
    Und bis ich 35 Jahre alt bin dauerts ja noch ein Weilchen :D
    Na ja Stress hab ich auch nicht übermäßig viel, halt Stress mit den Eltern wegen Shice bauen usw. aber ernsthaftes eigentlich nich .... (Außer meiner Freundin ....:D )

Also ich schau mal, ich wohn ja in München und dort gibts nen schönen FiGhT CluB der sich STEKO nennt ( Europa Kikbox Weltmeister) N paar Friendz sind dort auch mit dabei, vieleicht schau ich da mal vorbei ...

PEACE !!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • äußerst relevant wäre dein alter!
    wenn du dich im wachstum befindest ist dein gewicht in ordnung, wenn du aber 18 oder älter bist stimmt es wohl das du nicht grade viel wiegst!
    das lässt sich aber nicht beheben indem du 3 mal die woche zu Mcs gehst, weil dann wirst du nur FETT!
    ernähr dich eiweißreich und mach kraftsport, dazu musst du nicht in fitnesstudio gehen das kannst du auch erstmal zuhause machen!
    mfg
    El Capitano
  • hi, dir gehts quasi genauso wie mir. du einfach eine zugute verbrennung. du scheinst dich einfach zuviel zu wegene.
    geh einfach mal alles ein wenig chilliger an, dann klappt es auch mit deinem gewicht :)
  • Ich habe genau das gleich Problem, ich esse auch wie ein Verrückter und nehme nicht zu...

Bin 1,77 m groß und wiege 66 kgwas meiner Meinung nach zu wenig ist für mein Alter.
    Ich kenne das Problem, ich esse einfach, bestimmt wie du auch, zu unregelmäßig...der magen schafft es nicht, konstant versorgt zu werden, um so reserven da zu lassen ^^

Ich werd versuche, mich besser in der Schule zu ernähren, weil ich da sonst fast nie was essen...
  • oioioi, da bin ich ja richtig dünn gegen....

also ich bin 15 Jahre alt, 1,75 m groß und wiege gerade mal 55 kg....
    spiele regelmäßig tennis und esse manchmal halt ne menge, an anderen stellen dann aber halt nicht so viel....
    in der schule zum beispiel esse ich häufig nichts und trinke nur etwas....
  • Hi

ich bin so 1.76 groß und wiege grad mal so zwischen 54-58 Kg !!
    issn witz ich weis!!
    kann aber nichts gegen machen fresse wie sau aber kein gramm mehr!!
    und superviel sport mach ich auch net!! hab auch kaum zeit und lust dazu!

wenn de schwerer werden willst dann mach viel sport am besten krafttraining und esse viele eiweise(gut fürn muskelaufbau!)!!
    aber das dauert halt seine zeit und musst das durchziehen sonst bringts nichts!
  • ich bin etwa 1,80 groß und wiege 73 kg..das n gewicht für die größe,ich find,das eigentlich sehr in ordnung so oder?ich mein,kommt immer auf die proportionen an;) aber denk das gut so wie es is. (bin fast 18^^) .. Mach auch täglich 50 liegestütze und 80 situps, fitnesscenter brauch ich nit. Dann spiel ich dann 3mal die woche ca. 2 h fußball im verein.
    aber ich find das echt verrrückt wie wenig die leude hier wiegen. 54-58 kg für ne größe von 1,76.. was musst du fürn spagel sein..

als 35 jähriger bei ner größe von 1,89 m nur 72 kg is auch hammer wenig find ich,dafür,das soviel sport treibst..
    VIP-Liste:
    StarForce
  • Ich finde nicht, dass du ZU dünn bist. Naja ich weiß ja nicht wie du gebaut bist. Also ich bin ca. 1.76 m und wiege um die 65 kg. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness-Studio und denke, dass ich einen gut gebauten Körper hab (sagen die Mädels zumindest *lol*) Ich habe 4-5 Monate lang nur Definition gemacht, aber jetzt will ich auf Muskelaufbau umsteigen. Wenn du willst kann ich dir gern hier meinen Trainigsplan aufschreiben. Du solltest - um schneller ein Ergebnis zu bekommen - Eiweiß und viel Kohlenhydrate zu dir nehmen. Ich esse auch sau viel, aber das bringt wenig wenn du es nicht regelmäßig machst. Du solltest täglich Fleisch essen und Kartoffeln, Nudeln und sowas halt.

Wenn du fragen hast leg los.
  • 1,80 - 66 kg - 21 J - nicht so sehr glücklich damit - kann essen was ich will naja kommt nicht viel bei rum - pumpen hilft evtl etwas aber man hat schon schwer ohne fett :(
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • Ich bin 1,79 und 86 Kilo schwer. Bei einem Körperfettanteil von 7,9% kann man aber nicht gerade sagen, dass ich fett bin :D
    Mach einfach weiter Sport, Muskelaubau geht sehr sehr laaaaangsam
  • Hey, Leute, was schreibt ihr denn teilweise für Unsinn?
    Ich meine, Tipps und Ratschläge sind ja ganz schön, aber ir könnt doch nicht jemandem, den ihr nicht kennt Sachen vorschlagen wie "iss ganz viel Steaks und Döner nachts, Hauptsache Fleisch" :boing: oder pauschal "sehr viel Eiweiß" :depp: !
    Ich weiß, ist alles nur gut gemeint, aber was, wenn wir hier einen ganz ehrgeizigen haben, der jetzt am Tag 15 rohe Eier und nachts 2 Döner verzehrt :würg: ?
    Kurze Erläuterung zu möglichen Folgen bei extrem viel Eiweißeinnahme auf Dauer:
    1. Diabetis II
    2. Herz-Kreislauf-Krankheiten
    3. schmerzliche Gewebeverdickungen an Oberkörper und Schenkeln

und extrem falsche Ernährung (zu spät/fettig/salzig/süß, nährstoffarm):
    1. Diabetis
    2. Herzkrankheiten
    3. Nieren- und Leberschäden
    4. Unfruchtbarkeit
    5. höheres Risko von Krebsarten
    6. Osteoporose (Knochen werden weich und brüchig)

Soll keine Panikmache sein und das sind alles Extremerscheinungen. Aber ich will nur, dass hier niemand Dummheiten macht. Hab in meinem Bekanntenkreis ein paar Leute, die es u.a. mit Bodybuilding übertrieben haben und erkrankt sind :( . Im Grunde genommen haben meine Vorredner schon recht, aber alles in Maßen.
    Kannst ja einen Ernährungs- und Trainingsplan aufstellen (mit Hilfe von seriösen Fitness- und Gesundheitszeitschriften), mit dem Ziel zuzunehmen und Muskeln aufzubauen, aber niemals die körperwichtigen Stoffe zu vernachlässigen.
    Sollte nur eine kleine Warnung sein.
    Nicht übel nehmen!!! :)
  • hast vielleicht ne schilddrüsenüberfunktion??da du meinst du kannst schaufeln wie sau

für nen leicht athleten sagt man eigentlich körpergröße in cm minus 110 is optimal

zum zunehmen..:

lass die fettigen/süßen sachen weg und achte darauf viel kohlenhydrate zu jeder mahlzeit (getreideprodukte etc.) zu geregelten zeiten am tag zu essen

wenn du nur fleisch schaufelst wird das kaufen von cholesterin senkenden
    produkten für dich zur pflicht hehe

solltest du nicht viel trainieren reicht die norm menge an eiern/pro woche
    vollkommen aus um deinen eiweiß bedarf zum trainieren ausreichend zu decken

informier dich einfach mal über ernährung body mass index etc
    um deinen energie bedarf zu ermitteln und achte auf das was du isst

man ist was man isst hrhr

greetz
  • Hi!

Also ich würd sagen das du noch nen bischen zunehmen kannst! natürlich sagt man Körpergröße-110, aber das sind nur Scheinwerte. Es kommt auch auf deinen Körperbau an und was du machst. Fußball=Laufen, da is ein niedriges Gewicht schon besser, jedoch würden dier ein paar Pfunde schon nicht schaden, da es nach meiner Erfahrung auch mehr Energie gibt.

Falls du wirklichen Muskelaufbau UND Zunahme willst entfehle ich dir Waithgainer. Das ist ein Produkt aus Eiweis(zum muskelaufbau) und Kohlenhydrate(zum zunehmen).

Ich selber nehme dies jetzt auf Entfehlung meines Trainers da ich ins fitnesstudio gehe aber leider wegen Übertrainings und Krankheit einen Monat aussetzen musste. Ich verlor ca 12kg(von 100kg auf 88kg bei 192cm).
    Da ich jetzt wieder mit leichtem training angefangen bin und 3 Einheiten Waithgainer nehme (Morgens 3 Löffel auf 0,4 Fettarmer Milch, Mittags und Abends) habe ich jetzt innehalb von zwei Wochen ca 4kg wieder zugenommen.

Also wenn du zunehmen willst dann doch besser muskelmasse und nicht fett.
  • Also ich kann dir sagen,dass man sehr schwer Muskeln aufbauen kann wenn man wenig Fett besitz!Fett lässt sich schneller in Muskelmasse umwandeln!

Wenn du echt zunehmen willst kauf dir Weightgainer!

Hab da ma was kopiert für dich!

Power Weight Gainer von Body Attack ist ein absolutes Spitzenprodukt, das speziell für alle Menschen entwickelt wurde, die eine schnelle Gewichtszunahme wünschen. In Verbindung mit einem Muskelaufbautraining kann ein starker Gewichts- und Kraftzuwachs erreicht werden. Die Power Weight Gainer-Formel besteht u.a. aus komplexen Kohlenhydraten, aus hochwertigem Protein (Milcheiweiß, Wheyprotein), sowie wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen. Es ist frei von Purinen, Haushaltszucker und Konservierungsstoffen. Geschmack wie bei Body Attack üblich einfach super.

Die von uns eingesetzten natürlichen und hochwertigen Rohstoffe werden ausschließlich bei Power Weight Gainer von nach DIN ISO 9001 bzw. 9002 zertifizierten Betrieben produziert.

Dosierung und Zubereitung:
    Je nach Geschmack 50 g (3-4 Esslöffel) in
    einem halben Liter Vollmilch einrühren. Sie können bis zu 3 Portionen
    täglich, zu den Mahlzeiten als Zwischenmahlzeit oder auch vor dem
    Schlafengehen trinken.

Zutaten:
    Maltodextrin, Milcheiweiß, Molkeneiweiß, Aroma, Farbstoff Röst-malzextrakt, Süßstoffe Natrium-Cyclamat, Saccharin-Natrium, Di-Kalcium-Phosphat, Magnesiumcarbonat, Nicotinamid, Kalciumpantothenat, Vitamin,E-Acetat, Pyridoxin, Riboflavin, Thiamin, Biotin, Folsäure, Cobalamine.

Hinweis: Der Verzehr von Power Weight Gainer kann zu einer starken
    Gewichtszunahme führen!

100 g Power Weight Gainer enthält:
    Kohlenhydrate 75 g
    Proteingemisch 21 g
    Fett 1 g
    physiologischer Brennwert: 1675 Kj = 396 kcal
    Brennwert in 100 ml: 39 Kcal/167 Kj

Vitaminkomplex und Mineralstoffe pro 100g:
    Kalciumpantothenat 6,0 mg = 100 %*
    Vit.-E-Tocopherol 4,02 mg = 40 %*
    Vitamin B6 1,80 mg = 90 %*
    Vitamin B2 1,70 mg = 106 %*
    Vitamin B1 1,40 mg = 100 %*
    Biotin 0,250 mg = 166 %*
    Folsäure 0,100 mg =60 %*
    Vit. B12 1,0 mcg = 100 %*
    Kalcium 400 mg = 50 %*
    Magnesium 180 mg = 60 %*

*RDA = % der emfohlenen Tagesdosis zubereitet in Wasser!
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]