Eltern Internetsüchtig!


  • V!PeR™
  • 4757 Aufrufe 75 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viper83er schrieb:

    Also mit Vrus,oder Spyware würde schwierig werden.Der ist abgesichert,ohne Ende,dank mir ;) ! 4 Antispyware Programme und Gdata Antivirenkit 2006! ;)
    Ich werde euch auf alle fälle berichten,wie meine Ellis abgingen! :) *lol*


    nachher geben diese programme mal den geist auf :löl:
  • Lagaf schrieb:

    nachher geben diese programme mal den geist auf :löl:


    Ja,ganz rein zufällig sind sie alle abgeschaltet!!! *ironie* :D :weglach:
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • So,ich habe jetzt die Netzwerkkarte deaktiviert! :fuck:
    Das erste was kam,ich muss das,das und überweisung machen!:löl:
    Ich habe sie,dann bei mir die Überweisung machen lassen,weil ich ja kein komplettes Schwein bin! :löl:
    Mal gucken,wann die Sucht so richtig zum vorscheinen kommt,im moment denken sie,es sei AOL mal wieder mit Problemen! (Wer AOL kennt,der weiss,was ich meine)
    Ich werde,später nochmal berichten! :weglach:
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • he ich würde einfach die ip ändern nur eine ziffer ^^ das checken die nie...
    und wenn sie sagen du sollst es ihnen wieder einrichten, dann sag du hast auch kein plan.
    oder im router menü einstellen dass dein pc vorrang hat.
    aber das mim virus finde ich zu krass... ausserdem kann der dann sicher auch auf deinen drauf^^

    mfg paetr

    edit: sorry du warst zu schnell mim posten habe den beitrag im gleichen moment geschrieben wie du...
    sorry für den post.
  • Meine Mutter arbeitet nur am Wochenende und Vater arbeitet natürlich!
    Meine ma ist die schlimmste mit dem Pc,mein Vater kommt so gut wie gar nicht mehr ran!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • So,die sucht meiner Mutter kommt jetzt richtig durch! :rolleyes:
    Sie geht mir so derbe auf den Sack.Sie fragt mich immer wieder,ob ich nicht nochmal gucken kann und ich sage immer,''ich weiss auch nich woran es liegt''!
    Sie will schon bei AOL anrufen und ist die ganze Zeit am fluchen!
    Jetzt weiss sie mal wie es mir immer geht! *lol*
    Sie steht bestimmt gleich wieder bei mir im Zimmer!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ja Glück kannst du gebrauchen.

    Ich befürchte morgen fliegt Geschirr und die Hotline von AOL glüht.

    Mein Favorit wäre übrigens das rausziehen des Kabels gewesen (oder WLAN-deaktivieren).

    Bin gespannt wie es weitergeht :D

    Gruß
    yuhu

    @trial_master: Das mit der MAC-Sperre würde ich mir gut überlegen. Wenn es da nur einen PC gibt, kannst du ihn nicht wieder frei schalten !!!
  • Sie haben es heraus gekriegt! :(
    Mein Vater hat gestern den ganzen Tag gesucht und hat es gefunden was es war!Er ist auch voll der Noob was PCs angeht!Sie haben es gemerkt,weil ja unten die beiden PCs nicht mehr waren,also die Netzwerkverbindung!Ich habe mich die ganze Zeit dumm gestellt und mein Pa findest raus,voll dumm,echt!Meine Ma natürlich gleich wieder davor und erstmal spielen!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ROFL

    Also mein Favorit wäre das gewesen..
    Netzwerkkarte oder PCI (KA woh du die hast) einfach im Bios Deaktivieren!
    Is stinkeinfach das mann es wieder Aktiviert und mann kann mit sicherheit nichts zerstören.
    Ausser man dreht die CPU Frequenz aus versehen auf vollgass :depp:

    Wegen dem Symbol (2 Computer) könnte man ja theoretisch einfach Bluetuth anstecken.
    Es würde sicher noch ander Möglichkeiten geben - mir fällt momentan nix mehr ein.
  • also ich würde es so machen
    zum beispiel das exploit optix pro 1.33 runterladen
    bei denen installieren
    vorher natürlich antivirensoftware kurz beenden
    und den prorgrammen sagen, dass du das prog draufhaben willst
    dann verschlüsselten server einrichten
    und dann kannste von deinem pc auf auf den deiner eltern zugreifen
    rechner abstürzen maustasten umdrehen bildschirm ausmachen
    i-net kappen....


    MfG Artemis
  • davon rate ich dir ab ....

    dieser scheiß trojaner hat meinen pc geschrottet .... und der trojaner öffnet dem builder bestimmt 10 hintertüren auch auf deinem pc !
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • kann mir zufaellig jemand sagen wo man viren downloaden kann ?
    also einfach nur runterladen und computer kaputt oder sowas in der art !
    ... natuerlich nur zu testezwecken. ich waere ueber eine antwort ueber pn sehr dankbar !

    achja was ich noch vergessen habe : ein echt interessantes und lustiges thema :)
  • eVoluTi0n schrieb:

    achja was ich noch vergessen habe : ein echt interessantes und lustiges thema :)


    Ich finde das Thema auch lustig! :weglach:
    Besonders,dass der Thread so beliebt zusein scheint!:D
    Was willst du mit Viren zu testzwecken,geh einfach ohne Antiviren Programm ins Netz und hab sonst nichts drauf (Wie Ad Aware und Spyware Programme) und dann hast du bald bestimmt dein Virus zum Test!;)
    Mal gucken,was ich bei meinen Eltern als nächstes mache,aber ich werde erstmal abwarten,sonst fällt es noch auf!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • @ Threadersteller

    Kannst du mir mal sagen, was das ganze soll?? Wie kann man nur auf die Idee kommen, seinen Eltern das Internet kaputt zu machen?? Und das nur, weil man selber ins INternet will?? :mad:

    Außerdem ist das Ganze totaler Schwachsinn, weil man für kleines Geld einen Router bekommen kann (falls eurer kaputt ist) und dann könnt ihr alle gemeinsam in Inet. Wir sind meistens mit 3 Rechnern gleichzeitig im Netz.


    Also sein ein wenig weniger destruktiv und sieh zu, dass du eine konstruktive Lösung findest.

    Wie fändest du es, wenn deine Eltern deinen Rechner manipulieren würden?
  • wenn man so einen fetten pc hat wie
    du,kann man sich einen router nicht leisten?
    ich geb dir den tip,deine grafikkarte die man eh
    kaum ausreizen kann zu verkaufen dir ne kleinere zu besorgen
    und dir von der differenz nen router zu kaufen oder 2 oder 3.
    nächste möglichkeit: mit 22 kann man durchaus arbeiten gehen.
    (soll leute geben die das schon versucht haben).
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • @ McKilroy,es geht mir nich darum,dass ich ins I-Net komme,sondern darum,dass sie mal nicht reinkommen,weil sie nichts anderes mehr machen,als vor der scheiss Kiste zuhängen.Ich komme nach hause und sie hängen vor der Kiste.Meine Ma steht auf und gleich vor die Kiste,oder sie kommt vom einkaufen,oder sonst woher und gleich davor!Man will mal mit ihnen über irgendwas sprechen und sie sind abgelenkt,weil sie davor sitzen,weisst du auf was ich hinaus will!?Es geht mir nur auf dem Sack,weil hier nichts mehr grossartig mit Familie zutun hat!Der Computer ist das wichtigste überhaupt und ausserdem will ich das Internet gar nicht kaputt machen,falls du es gelesen hast!Ich hätte am nächsten Tag auch alles wieder i.o. gebracht.Ich hätte nur sehen wollen,was passiert und man wird es nicht glauben,sie waren nicht davor,also richtig angenehm!Wenn der Thread für dich Mist ist,dann schliess ihn bitte!

    @ baller,bevor du mich als arbeitslosen abstempelst,kann ich dir eins sagen.Ich arbeite bei einer der grössten Logistik Firmen weltweit und verdiene um die 2500 Euro,also gehe ich arbeiten!;) Was den Router betrifft,guck mal in den Foren,wie bescheuert das ist mit AOL mit 2 PCs ins I-Net zugehen und zweitens habe ich von Routern keinen Plan,bei uns kann immer nur einer rein gehen und ich weiss nicht woran es liegt.Wir haben sogar zusätzlich einen DSL Splitter dazwischen und es geht nicht!Ich weiss nicht,ob es an mir liegt,oder an diesen Router!?!Damals hatte ich mal andere Zugangsdaten vom Kumpel (Freenet) und wir konnten ohne Probleme alle ins Internet,ist schon echt komisch,oder!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Viper83er schrieb:

    Wieso auf meine kosten,naja,ich komme dann die ganze Zeit nicht rein!Das ist das Problem und ich möchte mal sehen,wie sie reagieren,wenn sie nicht rein kommen,so wie ich!


    Naja, das hört sich aber hier in deiner Antwort doch ganz anders an, oder??


    Ansonsten hast du natürlich Recht. Das ganze Leben nur auf den Computer abzustimmen bzw. vor dem Computer zu verbringen ist wirklich arm.


    Aber anstatt zu manipulieren solltest du mit ihnen sprechen, auch wenn es wahrscheinlich nichts hilft.
  • @ McKilroy,ich habe es schon versucht,aber es wird einfach nur in den Wind geschlagen,selbst,wenn ich irgendwas für mich wichtiges im Internet erledigen muss,muss meine Mutter weiterspielen!Sorry,wenn ich mich am anfang falsch ausgedrückt habe,aber ich wollte,dass Thema nicht weiter vertiefen!Es macht echt keinen Spass,wenn man nach hause kommt und man muss zum Pc,um seine Eltern zubegrüssen!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • MyTH schrieb:

    optix ist kein exploit sondern ein trojaner ;)



    lol ?
    ein exploit heisst nur dass es ein vorgefertiges programm ist
    womit jedes scriptkiddie ohne probs hacken kann
    wenn du was nicht genau weisst frag doch besser erstmal nach
    naja kA also nach dem prog kannste googlen
    und naja kA bei mir arbeitet das seid gestern sauber
    hab das meinem bruder draufgetan
    den server verschlüsselt dass keiner ausser mir drankommt
    und jezz lass ich den rechner öfters mal abstürzen wennsch i-net brauch ^^


    MfG Artemis
  • Aber komischerweise bist du jetzt ständig online ? ;)

    Naja, also bei mir ist das eigentlich genau andersrum...ich hab hier sozusagen nen Server am Laufen :P
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto