gute Digitalkamera! klein und gutes preis-leistungs verhältnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gute Digitalkamera! klein und gutes preis-leistungs verhältnis

Hi,

ich such ne gute digicam für immer mitzunehmen...hab bis jetzt ne canon eos 300d die ist auch sehr gut und macht schöne bilder aber ist mir entschieden zu unhandlich.

ich suche deswegen eine kleine kamera die man gut mitnehmen kann so bis 300 euro. sollte gute bilder machen, darf auch scheiße aussehen also muss nicht so ein super schickes teil sein.

wichtig sind kurze auslöseverzögerung und optischer zoom.

was könnt ihr empfehlen? :)
  • bis 300€? Also ich habe mit der Konica KD-510Z gute Erfahrungen gemacht. Klein, Handlich, naja durch das Akku nen bisschen schwer aber von der Qualität her top. Hat vor 3 Monaten 250 Ocken gekostet.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • pentax optio s5i ist günstig hat mit die besten linsen drinne und macht seit 300jahren qualität ;-)! hat in vielen zeitungngen 1-bis guten platz abgeräumt!

ich habe sie ist eine spitzen kamera 5mpix
  • Also ich habe gestern meine W15 (sony) von amazon bekommen!

Was ich dir aber bis 300€ empfehlen kann sind als Allounder die W17!!!

und Casios Exilim Reihe: Undzwar: z750 und z500.

Letteres durfte ich auch testen und muss dazu sagen, dass die Kamera sehr gut ist. Bei der Exilim Reihe sind es halt nur "Automatikknipsen". Aber für immerdabei kameras sind sie bestens geeignet. Willst du jedoch eine Cam mit manuellen Einstellungen, dann empfehle ich dir die DSC-W17.

Lieben Gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg