Iriver H10 als mobile HD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iriver H10 als mobile HD?

Hi erst mal.
    Ich hab mir vor ca. nem Monat den Iriver h10 (5gig)geholt weil mein alter Creative (auch 5gig) kaputt gegangen is.
    Der Player ist ja eigentlich ganz gut nur der hat so eine SCH**ß Übertragungssoftware von Microsoft drauf.
    Ich kann die Mp3s nur übertragen indem ich die einzelnen Mp3s über den Windows Media Player syncronisier. Das geht auf die Nerven!!!!!
    Meine Frage jetz:
    Kann ich den Player irgendwie dazu bringen dass er als Laufwerk erkannt wird?????
    Es soll einfach als Flash-Laufwerk erkannt werden so dass ich die MP3s einfach rüberziehen kann, statt den mediaplayer nehmen zu müssen.....

PS: ICh hatte keinen blassen Schimmer wo ich das hinschreiben soll also hab ich einfach mal das Off-Topic gewählt :D :D

MfG
    Inzane99
  • servus
    ich hab zwar keine ahnung von dem player....hatte aba auch früher en h320 und war bei fragen zu dem player oft auf diesem board das speziell für iriver player ist...
    vielleicht findest du da ja was
    w**.frozenantilope.de/iriver-forum/
    gruß
    king_ping11
    [SIZE="1"]king_ping ist so etwas wie ein Schatten, bekommt alles mit, weiß über jeden Bescheid, ist der, vor dem du im Dunkeln Angst hast[/SIZE]