xbox 360 aus dem auto geworfen

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xbox 360 aus dem auto geworfen

moin, habe HIER ein video gefunden, wo ein typ seine xbox aus dem auto fenster hält :eek: um (denke ich) anzugeben und.......... naja seht selbst :löl: :weg:

man man man wie kann man nur so bekloppt sein. tja selbst schhuld, würde ich sagen :ätsch:

mfg pcfreak
  • Hi ,

Echt geil wie blöd muss man sein !!

Unten steht dass die Leutz gewartet haben auf die neue Xbox360 Lieferung und die Typis im Auto wollten halt angeben , sie fuhren 5 mal um zu zeigen dass sie schon eine haben . Doch beim 6. mal fiel sie raus .

MfG [email protected]
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Ist zwar sehr geil :D,
    allerdings scheint des nen Fake zu sein...
    Also zumindest inszeniert...

It's a set up!The guy with the camera,the guy who dropped it and the guy who ran with it.I've seen their other videos on Compfused.com.Sorry to ruin the party!

Viva la Raza!
    Suns33k3r