mainbord für amd xp 1500

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mainbord für amd xp 1500

hi leutz,

hätte hier an dieser stelle gerne eine beratung über den kauf eines neuen motherboards für folgende combi.:
    AMD 1,5 GHZ
    PC100/266
    ATX-konform
    sdram steckplätze

verbaut war bisher das motherboard von Elitegroup K7S5A,das aber leider seinen geist aufgab,da es sich hier um den PC eines kindergartens handelt ,sollten die kosten so niedrig als möglich gehalten werden.es sollte sich an o. g. angaben anlehnen ,da der ram usw. übernommen werden soll.

für eine gute beratung oder referenzen wäre ich euch sehr dankbar.
    (oder vll. hat sogar jemand was "gutes " gebrauchtes aufm speicher etc.liegen)

thx + greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Wie wäre es mit dem

alternate.de/html/shop/product…rue&artno=ZGJA67&#tecData

Sonderposten @ Alternate für 31 €

Könnte aber auch sein, dass ich noch was passendes bei meinen Eltern rumliegen habe. Ein altes Asus Board, voll funktionstüchtig. Spezifikationen hab ich nicht auswendig im Kopf, müsste aber passen. Wenn das nicht wegeworfen wurde, würde ich dir das für die Portokosten überlassen. Bin am Freitag bei meinen Eltern und würde dir per PN Bescheid geben, ob es passt oder ob es nicht passt
  • hi thx für deine mühe ,

aber dein angebot hört sich gut an,bin ab morgen in urlaub danach kannst mir ja eine pn schicken falls es passt,lassen wir den thread mal auf vll.weiss jemand noch was.

thx +greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board