Nero brennt nur 2 mb von einem 690 mb Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero brennt nur 2 mb von einem 690 mb Film?

Hi,
    ich hab mir letztens ein Video mit Nero auf ne CD geburnt, also ne stinknormale VCD, das Video dafür ist so ca 690 mb groß und passt dann auch auf ne normale CD! Nach dem Brennen hab ich mir die CD nochmal angeguckt ob alles glatt gelaufen ist und dann seh ich so dass auf der CD nur ca. 2 mb belegt sind, was ist das denn :confused:
    Heißt das ich kann noch mehr auf die CD burnen ( könnte doch sein )?
    Und wie bekomm ich überhaupt das so hin, dass ein Film auf eine CD passt, denn ich hab son Film, der wurde extra für 2 CD's zusammengeschnitten und nun muss ich den nochmal zerschnippseln, denn Nero meint, dass das sonst nicht passt! Denn müsste ich insgesamt 4 CD's brennen, aber das will ich nicht!
    Danke für eure Mühe mir zu helfen...

greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • Die VCD geht einwandfrei! Aber meine Frage ist, warum die CD nur mit 2 Mb belegt ist obwohl ich da nen 690 Mb Film drauf hab...
    Und ob es halt sein könnte dann nochmehr draufzuhaun ( was evtl. ja sein könnte.... )
    greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [/SIZE]
  • Leg die CD mal in den Brenner. Geh mal in Nero auf Rekorder - Diskinfo.
    Da werden dir dann die Infos aufgelistet. Wenn die Session noch nicht abgeschlossen wurde, dann kannste den restlichen Platz auf dem Rohling noch nutzen.
    Gehe allerdings mal davon aus, was der Rohling vorher nicht in Ordnung war. Hatte ich auch schon mal.
  • Jo alles klar! Danke an Alle für die Hilfe!
    @MOD kann geclosed werden!!!

greetz
    CrazyB0b
    [/SIZE]