Videodateien lassen Explorer abstürtzen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videodateien lassen Explorer abstürtzen

habe seid 2-3 tagen das problem, das immer wenn ich in meinen ordner in dem ich meine ganzen videodateien aufbewahre gehe und eine videodatei anklicke, ich folgende fehlermeldung bekomme:

wenn ich dann schließe, startet sich der explorer neu, und der ordner mit meinen videodateien ist zu. also ich habe mal keine ahnung was das sein kann. wäre toll wenn mir dazu hier jemand helfen könnte.
  • Das Problem habe ich auch,bei AVI Dateien,glaube ich waren es!Microsoft weiss von diesen Problem,aber macht nichts,soweit ich es weiss!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ja genau, das problem besteht bei avi-dateien. also gibt es keine möglichkeit das problem zu beheben oder wie??? kann ich nur mein system neu aufsetzen... :-/

p.s. habe gerade gesehen, das ich in die falsche kategorie gerutscht bin. habe da xp als os.

könnte es ein mod, bitte dahin verschieben???

thx
  • Es bringt auch nichts,wenn du dein Xp neu aufsetzt,habe ich auch schon probiert!Man kann eigentlich nur warten bis Microsoft mal reagiert,was anderes weiss ich über das Problem auch nicht!Am besten stellst du die Minaturansicht aus,mehr kannst du nicht machen!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ja das hat ich auch

habs mit hilfe von hier in den griff bekommen:)

hxxp://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600658.mspx

sonst noch ein anderer tipp,nehme ein anderen dateimanager dann funzt es

auch z.b. totalcommander etc.

hoffe konnte helfen

gruß wakiya:drum: