Mozilla Firefox - Problem !

  • Problem

  • Cigar
  • 664 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mozilla Firefox - Problem !

    hi leute habe da ein problem

    während ich gesurft habe ..konnte ich auf einmal kein fenster mehr öffnen mozilla hat nicht reagiert als ich die verbindung getrennt habe und es wieder versucht habe habe ich folgende meldung bekommen mozilla kann nicht gestartet werde das es gerade benutzt wird ( als DEFAULT - benutzer ) ich hatte dann die möglichkeit ein neues einzurichten ....mit einem anderen namen ..habe es auch getan nur sind jetzt all meine lesezeichen nicht mehr zu sehen ( da NEU) ...habe dann versucht die alten lesezeichen zu importieren ..ein paaar wurden importiert nur fehlt da die hälfte der lesezeichen ..wo sind die gbelieben ? ..oder ist es möglich mein altes wiederherzustellen (zurück zu default benutzer)..habe rumgeguckt aber nichts finden können ...kann mir jemand dabei helfen um das alte wierherzuherzustelllen ---danke im vorraus

    cigar
  • dein altes firefox profil müste noch vorhanden sein.
    gehe mal nach dieser beschreibung "klick mich" vor und wechsele auf dein altes profil.

    das nächste mal wenn firefox nicht starten will , öffne den taskmanager , schau bei Prozesse ob du die firefox.exe findest und beende sie dann sollte der ff wieder normal starten.

    mfg

    mrakim