Sky DSL

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ...

Im Vorraus möchte ich mich entschuldigen, dass ich die SuFu nicht benutzt habe... aber mit einem 56k Modem suche ich noch morgen.
    Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen, hier ist das übelste Kaff... also auch kein DSL.

Ich wollte fragen was ihr davon hält [ teles-skydsl.de/index.php?affiliate=&zanpid= ] oder ob das jemand hat oder vielleicht auch schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Bei Google habe ich auch gesucht und bin auf viele verschiedene Forum Einträge gestoßen, jedoch fand ich sie nicht sehr informativ und veraltet.
    Ich bin dankbar für jede schnelle Hilfe.

MFG
    Bonez
  • Das Problem bei SkyDSL ist,wenn man schlechtes Wetter hat (Regen) Das die Downloadgeschwindigkeit drunter leidet und es verdammt teuer ist!Ich habe auch nur DSL Light und hatte auch schon dran gedacht,wär auch schön mit 24 Mbit zuladen! :) Aber es ist echt zuteuer,weil man auch noch ISDN brauch!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Habs auch nicht aber würde doch davon abraten, lieber 786Dsl wenn möglich (so wie bei dir beschrieben aber nicht möglich).
    koste extrem viel mit Flat und der Upload muss auch noch extra berechnet werden, da kommste locker auf 40€ und das is doch ne ganze stange . Download ist aber viel schneller als 1000Dsl.
    MfG Naruto_155
  • also, wenn ich es jetzt richtig verstehe.... ich surfe weiter normal wie mit ISDN... nur wenn ich etwas downloade nutze ich den Sateliten... und zu den 30 e Grundgebühr im Monat fallen noch zusätzliche Kosten an?
  • Ich hatte skydsl. ich würde es nicht empfehlen. Du hast dein einfach kein bock mehr mit dem modem zu surfen und dann am ende des monats kommt die böse überraschung. 16 ct pro minute kostet skydsl. Ich hoffe ich hab dir geholfen. Die geschwindigkeit ist aber wirklich atemberaubend ;).
  • Zum Download benutzt du den Satelitten,stimmt!Hast aber einen ISDN Upload und der ist,wie man weiss,sehr schlecht!
    Und es fallen zusätzliche kosten an,stimmt auch!
    Du musst ISDN bezahlen,SKYDSL und ich weiss noch nicht mal,ob es dafür ne Flat gibt,ich glaube nur Volumentarif und wenn es ne Flat gibt,sehr sehr teuer!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    [/SIZE]
  • omg... man findet auch nicht wirklich irgendwo etwas positives über den mist... dann lasse ich es lieber und vergesse die guten alten zeiten wo man sich noch kurz eben ein album in 10 min gezogen hat :( so ein scheiss... und das schlimmste, es gibt gar keine alternative...
  • Du könnetst als ALternative vll mit den Einwohnern von deinem Dorf/Gemeinde eine Unterschriftenaktion für die Bereitstellung von DSL starten. Wenn es genug sind und die Telekom entsprechend daran verdient, kann es sein, dass sie eine Verteilerstelle bei euch in der Nähe aufmacht. So ist das auch in meinem alten Wohnort passiert.
    Oder du könntest falls es im Nachbarort DSL gibt und eine fast ungestörte Sichtverbindung von 1-2Km besteht auch über WLAN mit einem Haus das DSL hat kommunizieren und so surfen.
    MfG Phunsoldier
  • Tröste dich,mir gehts auch nich viel besser und ich wohne nur paar Meter zuweit vom Verteiler entfernt,sonst hätte ich auch DSL 3000!Aber was soll man machen,es gibt einfach keine vernünftige alternative!
    [/SIZE]
  • nein habe ich nicht...

aber ich habe grad unsere telefonnummer bei diesem dslcheck eingegeben (dslweb.de/dsl-check.php) und das ding meint, es wäre verfügbar.. ich muss meinen vater nochmal fragen, wann er das letzte mal bei telekom gefragt hat... werde wahrscheinlich selbst zu den hingehen und mich erkundigen..
  • also soooo teuer is das nich:

30 € skyDSL Flat (mit 16 MBit/s) <-- sollte doch reichen
    23,95 € ISDN Call Plus <-- günstigster ISDN-Tarif
    4,95 € T-Online eco "Online-Tarif für ISDN"

Dazu kommt dann noch 1,59 Cent / Minute für den ISDN-Upload
    Anstatt des eco-Tarifs, kann man auch einen Tarif mit 30 bzw. 60 Freistunden wählen. Schau einfach mal hier.

Normales DSL1000 würd folgendes kosten:

16 € Analoges Telefonanschluss
    16,99 € DSL-Grundgebühr
    9,95 €DSL-Flat

Hoffe mal der kleine Vergleich hat dir geholfen,
    Greetz,
    Fireball

//edit: t-com bietet auch dsl via satellit ...
  • @ da_leecha Wie war das mit Kabelfernsehen,wir haben Kabelfernsehen,ist aber auch voll teuer,oder!?
    [/SIZE]
  • @fireball

ja die 30 e im monat für sky dsl kann man sich noch leisten... aber es kommt mir auf die leistung auch noch an... die seite verspricht das beste... aber in den foren überall liest man das gegenteil.. und dann noch isdn bezahlen... für einen dauersurfer wie mich wirds dann auch wohl zu teuer
  • @ da_leecha,ich bedanke mich für den Link,weisst du,oder jemand anders,etwas näheres,ist es gut und wo sind die Nachteile,gibt doch bestimmt welche,oder!?
    [/SIZE]
  • Ich bezahle:
    17,95€ für Astranet 512kb +
    Einwahlgebühren über AOL ca. 30€

Ich komme auch vom Dorf und habe keine andere Möglichkeiten. Daher habe ich Astranet und habe es auch nicht bereut. Für Astranet bezahle ich also 17,95€ fest im Monat. Dazu kommen halt noch die AOL-Gebühren. Da ich mich ja über Modem einwähle. Also mit dem Astranet light sauge ich mit 60kb/s und vorher mit dem Modem 3-4kb/s. Das sind mir die 17,95€ Mehrkosten wert.
  • Astranet - 17,95€ + AOL - 30€,finde ich immer noch sehr teuer.Das sind fast 50€ und damit haben manche schon DSL 6000!Das die Anbieter darauf nicht reagieren und vernünftige Alternativen anbieten verstehe ich nicht!
    [/SIZE]
  • Hi.

öh du hast Kabel ? , dann Flux zu Kabel Deutschland dort gibt es für 49 ökken
    eine Deustchlandweite Telefon Flat , sowie 6200 Internet für lächerliche 49 Euro,habe ich auch !
    Griege hier kein DSL - aber KABEL - ich habe Luftsprünge gemacht echt !
    habe aber noch mal auf 8,2 mbit erhöht ,was ist schon DSL 6000 -:)
    gruss tani
  • Supertanja schrieb:

Hi.

öh du hast Kabel ? , dann Flux zu Kabel Deutschland dort gibt es für 49 ökken
    eine Deustchlandweite Telefon Flat , sowie 6200 Internet für lächerliche 49 Euro,habe ich auch

Dafür brauch man doch auch einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland,oder nicht!?
    [/SIZE]