~~World of Warkraft für 3,60 € legal~~

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ~~World of Warkraft für 3,60 € legal~~

Servas Leute,
    Wenn ihr WoW haben wollt, dann kauf euch einfach die jetzige Computebildspiele mit DVD die kostet 3,60 €.
    Dann hab ihr das Game und könnt es sogar noch 2 Woche auf dem original Bilzard Server zocken.
    Ich habe des auch gemacht, doch nach einer Woche auf dem Blizard Server bin ich dann zu einem Privat server gewechselt.
    Und auf dem muss ma nix zahlen und der ist fast genau so guad, wie der von Blizard.

Das wollte ich euch nur aml mitteilen, falls jemand das game haben will und für den Preis lohnt sich das runterladen ja garnet :D .

WEnn ihr eine Liste mit Privat-Server zu WoW sucht, dann schaut einfahc mal hier im FORUM, ich habe ein Thread aufgemacht und gute antworten darauf bekommen. KLICK

[FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • da kann ma aber dann net mit anderen spieler chaten oder fighten.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Benschi schrieb:

da kann ma aber dann net mit anderen spieler chaten oder fighten.

Hallo,

Das stimmt.
    Aber bei den illegalen Servern die +50 Spieler haben sind die Registrierungen geschlossen - Also keine neuen.
    Und du kannst mir nicht erzählen, dass du bei denen die durchgehend 15-25 haben jemals mit nem anderen gezockt hast, außer wenn er dein Kumpel war ;)
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • Also bei den guten 3 grössten deutschen Private Servern sind die Registrierungen net geschlossen.
    WoWGer;Xwows und Starzone müssten eigentlich noch gehn.
    Privateserver gehn eigentlich schun man kann schun ganz nett drauf zocken.

Gruß
    ••••†[b]Wer nen IPV sucht,bitte bei mir melden!†••••[/B]
  • hmm hab mir gestern die Computer Bild Spiele gekauft( kostet übrigens 2,99€ bei mir :D ).
    Aber dass ich meine Bankdaten bei der Registrierung einer angeblich kostenlosen 14-Tage Demo angeben musss widerstrebt mir zutiefst! Gibt es da nich ne Mäöglichkeit des zu umgehn=???????

MfG
    Inzane99
  • Also ich bin in einem Privat Server, bei dem schon mindestens + 30 leute drinnen sind. Und leider muss ma seit neustem 2 € für die registrierung zahen, aber ich war früher drann un musste nix zahlen :D. Aber der hat enz wenige bug's und taugt voll.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~