Play Station 2 und Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Play Station 2 und Spiele

Moin

Ich verkaufe meine PlayStation2 Kabel alle vorhanden.

Bei der Play Station ist folgendes dabei:

3 Controller

1 Memory Card

Action Replay

Netzwerkadapter

1. (Indiziert) Verboten keine Auskunft mehr
      2. Silent Hill3
      3. Kingdom Hearts
      4. Mortal Kombat Deadly Alliance
      5. Need for Speed Underground 2
      6. Prince of Persia
      7. Backyard Wrestling

Ich denke 350 € FP + Versand
      Wer interesse hat ne PN schicken der Preis wird nicht verhandelt. Es geht nur alles zusammen weg. Die PlayStation ist übrigens keine Slimline.

MFG

HolyFather
    • lol 130€? bist plöde ? soviel kost ne ps2 alleine... da is memory card und 3 ctrler bei... allein schon das ist min 180takken wert... und da du auch erst 3 posts haste biste anscheinend ein 0checker... denn guck ma was ps2gamez kosten... da biste mit ~45-50€ logga dabei... und dann 7 davon...

Wenn du mathe kannst rechne ma:

7 * 50 + 175 = ???

= da biste schon bei 525€ ... ist zwar nur geschätzt aber kann logga mehr sein im neuwert.... also eyy 130... das ja fast ne beleidigung... boon eyy...

zurück zum angebot... wenn ich net schon ne ps2 mit ein paar von den spielen hätte würde ich sie dir abnehmen... jedoch fand ich es einfach nur beleidigend von diesem boon raul30er hier 130 takken zu bieten und musste mal meine meinung loswerden...

mfg rave
    • @raveshow brauchst ja nicht gleich zu weinen oder soll ich dir ein Tempo schicken boon kannst du jemanden in deinen Haushalt nennen wer das ist ist mir Wurscht was hast das mit der anzahl meiner Post zu tun, wahrscheinlich verkaufst du nie eine Konsole sonst wüsstest du das die Preise so sind.

Die SPiele mit 50€ zu berechen die man für 5€ im Saturn oder so bekommt das ist lachhaft, dann ist das nichtmal die Slimeline sonder die alte PS2 heisst also das die schon ein paar Jährchen alt ist und so können wir getrosst weiter machen wahrscheinlich sind das keine ori. Controller sonder irgendwelche no name Produkte und das letzte nichtmal ein Spiel ist da oben 30€ wert bemerke ich gerade deshalb sage ich 130 mehr nicht
      auf 150 würde ich mich auch einlassen aber dann versic herter Versand^^

Ich hoffe das kommt nicht zu UNfreudlich ;)

gruss
    • Tja heutzutage ists halt so. Die Konsolen haben nicht mehr viel Wert. Die Konsole mit 3 Ctrlern + Memory Card sind, wenn du kein glück hast bei ner auktion nur ca. 100 Euro Wert.
      Und die Spiele... Naja.. Etwas naiv die Spiele mit 50 Euro zu berechnen. Für jedes Spiel davon kannste vielleicht mit max. 10 - 15 Euro rechnen...
      Ich würd dir nicht mal 150 Euro bieten für das Ganze >.<'' 120 Euro hätte ich auch angegeben :P
      Naja viel Erfolg. Vergleich mal die Preise von den Angeboten in Online-Auktionshäusern.. ;)