VGA-Lüfter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Da mein Lüfter von meiner Saphire Atlantis 9800 Prof nen kleinen Dachschaden hat.
    Es rappelt nämlich ganz schön.
    Schon versucht, Staub rauszubekommen, liegt aber anscheinend nicht daran.
    Oder ich habs nicht gescheit gemacht.
    Wie würdet ihr des machen?!
    Dachte ich mir.
    Egal - kaufste dir einfach nen neuen VGA-Lüfter.
    Könntet Ihr mir einen Empfehlen.
    Wie ist das mit dem Anschließen dieses Lüfters?!
    Musst man beim alten Lüfter die schwarzen Pinne von der Rückseite der Graka lösen und kann man den Lüfter dann abnehmen?!
    Würd mich auf AW freuen.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • mortician schrieb:

Könntet Ihr mir einen Empfehlen.

Zalman VF 700 Cu. Hab ich drauf. Klasse Kühler, sehr leise

mortician schrieb:

Wie ist das mit dem Anschließen dieses Lüfters?!

Mehr als einfach. Auf der Homepage von denen ist auch nen Flashvideo, wie die Installation geht

mortician schrieb:

Musst man beim alten Lüfter die schwarzen Pinne von der Rückseite der Graka lösen und kann man den Lüfter dann abnehmen?!

Das hast du richtig erkannt
  • Dank dir für die schnelle Antwort.
    Wie teuer ist der Lüfta?!
    Hoff mal nicht son Patzen Kohle ^.
    mortician

/ / E D I T

Hat jemand Erfahrung mit folgendem Lüfter:
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • @mortician: dein gezeigter dürfte nur 15 EUR kosten und kann ich nur empfehlen. Aber was anderes : Haste noch Garantie auf deine Graka?? alls ja kannst du es ja versuchen über den Händler wo du die her hast zu regeln. Denn wenn ich mich nicht irre, verfällt bei Umbau der Graka die garantie.
  • Also Garantie ist noch drauf.
    Habe nur keine Lust, dass der Lüfter bis nach Amerika eingeschickt wird und die Graka erst in 4 Wochen oderso wieder kommt.
    Was meint Ihr, für die Firma, wo ich die GraKa gekauft hat, kostet der Versand bis nach den USA ja auch ne Menge Kohle.
    Würden die mir wohl einen VGA Lüfter erstatten.
    Wär für die ja bestimmt billiger.
    Ist der Lüfter laut, den ich gezeigt habe?!
    mortician
  • :D hab wohl vergessen zu schreiben das der lüfter der sehr leise ist
    frag doch einfach mal bei dem Händler nach! Denn wenn du nen neuen kaufst bezahlst de aauch 20 EUR oder so mit Versand.
    Ich denk mal nicht, das die die Graka nach Amiland schicken, da könnenn die dir gleich ne neue geben und fertig, kommt fiel günstiger, denk ich zu mindest.