besten Onlinegames

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• besten Onlinegames

hi leutz,

und zwar interessierts mich was es so für geile Onlinegames gibt die man so zocken kann. Interesse besteht bei mir so Ego, Rollen oder Strategiegames. Könnt auch gleich mal posten was ihr so für Online games zockt!!!

Würde mich auf Antworten freuen!!!

mfg
    JustForFun :würg:
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • huhu
    ich zocke nur ogame,is ganz geil...aber achtung...mann glaubs net das game macht süchtig ist das größte onlinegame der welt[in seiner art(mit den meisten usern)]das game is zu finden indem du vor ogame ein www und am ende ein de setzt hihi
  • :D ich zogge auch ogame (u5) seit 2 jahren ...

aber ich glaube er meint onlinegames..net browsergames :)
    das beste ist wohl battlefield 2 und Half life 2 bzw Counter-strike
    im moment..ich spiele immer noch battlefield 1942 finde das ist das beste :)
    bei singleplay würde es alles anders aussehen !!!
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hey
    Also ich zogge nur Counter-Strike 1.6 und Source und ich finde das sind die Klassiger Online Games in der Kategorie Ego-Shooter
    Das erkennt man sicher an Verkaufsstatistiken von Half-Life1+2.

mex000 schrieb:

huhu
    ich zocke nur ogame,is ganz geil...aber achtung...mann glaubs net das game macht süchtig ist das größte onlinegame der welt[in seiner art(mit den meisten usern)]das game is zu finden indem du vor ogame ein www und am ende ein de setzt hihi

Ja, ogame macht wirklich süchtig.. Ich selber habe es eine zeitlang gezoggt (2 jahre +- ) Und ich kam davon wirklich nicht weg. Nachts hab ich mir sogar manchmal den wecker gestellt um weiter zu bauen bzw fleet weiter zu schicken usw...
    Aber ich finde eine art konkurenz zu ogame macht WoW.. Ist zwar nichts das gleiche prinzip, aber es macht auch süchtig.. und dass auf extremste weise !!!
  • jo ogame is schon geil...aba ma zu den game WoW zurückzu kommen ich schiebe mometan hass gegen dieses spiel(wie früher bei ogame) hab mich noch nicht mit den game ausseinandergesetz und hab auhc kein bock irgendwie geld für nen online acc auszugeben,ich mein internet is auch nich die welt da gibs zum beispiel viel wichtigere sachen wie zum beispiel...äh.....äh.....*schwer nachdenk* ah ich habs zum beispiel schule oda party oda ogame,mist schon wieda internet..hihi...naja vll werde ich mia mal wow reinziehn und mich von demgame insprierieren(schwieriges wort) lassen.
  • Ich kann leider net wirklich online zocken *heul*, da die Telekom meint DSL sei nicht verfügbar, obwohl 50m weiter einer DSL hat. Ich spiele zwar manchmal CSS online, aber net lange, da ich ein Ping von bestenfalls 100 -aber meist 200 bis 1500 hab^^.
    Als SP Game würde ich HL², FarCry,... etc. vorschlagen.
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Die besten "echten" Onlinegames sind für mich C&C Generals, CS 1.6 und Source, Half-Life 2 mit Garrys Mod und BF 2.

An Browsergames kann ich für alle C&C Fans unter uns Tiberian Wars empfehlen (tiberianwars.de), ein wirklich tolles browsergame welches nur noch von ogame übertroffen werden kann.
  • Ogame ist eine richtige Scheiße meiner Meinung nach :D aber das soll ja jedem selbst überlassen sein. Ich persönlich spiele UT04 und Counter-Strike Source, wobei ich CSS bevorzuge weil das Spielprinzip einfach süchtig macht ^^
    Oh mir fällt ein: ab und zu zock ich auch ne Runde HL2: Deathmatch

so far :D
  • Firefox-Nutzer schrieb:

Also ich zock seit einem Jahr Ogame in Uni 27, mich kann ja einer mal anschreiben wenn er da auch spielt. Ich heiße Hellsing.

Hellsing? Den Name kenn ich doch. Bist du Clanleader (gewesen)? :)
  • Diamond schrieb:

Ogame ist eine richtige Scheiße meiner Meinung nach :D aber das soll ja jedem selbst überlassen sein. Ich persönlich spiele UT04 und Counter-Strike Source, wobei ich CSS bevorzuge weil das Spielprinzip einfach süchtig macht ^^
    Oh mir fällt ein: ab und zu zock ich auch ne Runde HL2: Deathmatch

so far :D

so hab ich auch gedacht..ich hatte richtigen hass!!!aba dann war ich mal nen tach krnak und hatte langeweile und hab ogame gecheckt...und jetz...spiele ich seit 1 jahr ogame...es mahct süchtig und is nich ma schädlich(wie zigeretten ;-))