Login-Cookie-Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Login-Cookie-Problem

Hi FSBler.
    Hatte vor kurzem mal meine ganzen Cookies gelöscht.
    Habe Firefox 1.07.
    Nun musste ich mich natürlich wieder einloggen im FSB.
    Nur wenn ich menie Login-Daten eingegeben habe, kam natürlich ein Hinweis, dass der Login erfolgreich war.
    Ich werde weitergeleitet.
    Doch dann wurden meine Cookies anscheinend nicht gescheit angenommen oder weiss auch nicht.
    Musst ich wieder einloggen ...
    Immer das selbe Problem.
    Der Hacken beim Login war an.
    Nun geh ich auf die Unterseite: freesoft-board.de/private.php.
    Klar das ich keinen Posteingang sehen kann, da ich ja nicht eingeloggt bin.
    Also wird nach Login-Daten gefragt.
    Hier habe ich nun meine Login - Daten eingegeben und die Cookies wurden diese mal richtig akzeptiert.
    Das Problem liegt nicht an meinem Rechner, da ich es auf einem anderen Rechner auch schonmal versucht habe.
    Denke, dass nen kleiner Fehler im Code oderso ist.
    Hoff es wird daran liegen.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hi
    Danke für die AW.
    Bisschen lesen :)
    Steht nämlich drin, dass wenn ich bei freesoft-board.de/private.php die Login-Daten eingebe, die Cookies erfolgreich gesetzt werden :D.
    Naja kann ja mal passieren.
    Bin für weitere AW bereit ^.
    mortician
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Es wurde doch schon vor ewig langer Zeit mal geklärt (z.B. HIER), dass es Cookie-Probleme gibt, wenn man sich über freesoft-board.de einloggt, dann aber auf die Seite mit www davor geht (das gleiche gilt für den umgekehrten Fall). Deswegen einfach immer über freesoft-board.to einloggen und die Seite auch über die Adresse mit www betreten und ihr habt diese Probleme nicht mehr (sofern die anderen Bedingungen wie Cookies zulassen und diese Seite nicht blocken erfüllt sind).
    [SIZE="1"]Rafael Rubinstein • Schalom alechem (Friede sei mit euch)[/SIZE]
  • Dank dir.
    Habs per SuFu nicht gefunden.
    naja komicsh ist es trotzdem.
    Nun weiss isch wenigsten wie ich auf der Hauptseite trotzdem noch Login machen kann.
    Kann dann denk ich geschlossen werden.
    mortician
  • das ist mir auch schonmal passiert, denn es ist ja einfacher, freesoft-board.de einzutippen, als freesoft-board.to.
    Nach einer Weile ist mir das aber auch aufgefallen, seitdem lass ich es
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Es soll sowas wie Lesezeichen geben im Browser. Hab ich auf jeden Fall schon mal von gehört. Ich tippe z.b. gar nix... Achja btw es liegt nicht immer nur am Browser. Es gibt verschiedene FW die bestimmte Sachen einfach blocken. Z.b. Zone Alarm Security Suite. Und vielleicht wäre mal ein Mod so nett und stellt ein FAQ Coockies zusammen. Gibt ja genug Themen mitlerweile darüber und pinnt es dann im FAQ Bereich an (so noch nicht geschehen, hab jetzt nicht nach gesucht, ehrlich gesagt) Nur so als Idee, weil die Fragen ja ziemlich oft kommen (ungefähr so oft wie: Warum werden meine Beirträge nicht gezählt *rofl*)
  • Frater-SEM schrieb:

Es soll sowas wie Lesezeichen geben im Browser. Hab ich auf jeden Fall schon mal von gehört. Ich tippe z.b. gar nix... Achja btw es liegt nicht immer nur am Browser. Es gibt verschiedene FW die bestimmte Sachen einfach blocken. Z.b. Zone Alarm Security Suite. Und vielleicht wäre mal ein Mod so nett und stellt ein FAQ Coockies zusammen. Gibt ja genug Themen mitlerweile darüber und pinnt es dann im FAQ Bereich an (so noch nicht geschehen, hab jetzt nicht nach gesucht, ehrlich gesagt) Nur so als Idee, weil die Fragen ja ziemlich oft kommen (ungefähr so oft wie: Warum werden meine Beirträge nicht gezählt *rofl*)

das thema wurde schon längst gekärt. lies doch mal den ganzen Thread!

@ mods: plz close!