USB WLAN Stick zu Access Point umfunktionieren um mit NINTENDO DS online gehen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB WLAN Stick zu Access Point umfunktionieren um mit NINTENDO DS online gehen

Hi Crew.

Ich hab Mario Kart DS bekommen und wollt halt auch mal übers INET gegen andere spielen. Dazu bräuchte ich aber nen WI-FI Stick (bzw. nen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector)
    Hab keinen WLAN ROUTER!
    Und da die bei COSMOS keinen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector hatten hab ich halt nen "normalen" Wireless USB Adapter gekauft (7-Tage Umtauschrecht).
    Es soll ein Programm geben das den NETGEAR WG111 v2 WIRELESS USB 2.0-Adapter (in einen Access Point verwandelt (ich glaub irgendwas mit Gigabyte SoftAP drivers)
    Screenshot vom Netgear Programm:

Oder wie schaff ich das, das ich mit meinem NINTENDO DS online spielen kann?
    Muss ich da bestimmte Einstellungen vornehmen?

Am Nintendo DS wird der USBWLAN STICK erkannt, nur kommt halt ne Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Access Point möglich" (51301 bzw. 51100) während der Testverbindung (bei nintendowifi.de gibts diese Fehlercodes aber noch ned mal!)
    Ich muss auch dieses PEER TO PEER (AdHOC) aktivieren, sonst gehts glaub ich gar ned!
    Außerdem wie schaff ich es das ich dann ins NETZ komme denn ich hab ja kein WLAN INET sondern will nur über den WLANSTICK aufs WAN zugreifen (also aufs INTERNET!)

Normalerweise müsste es doch funktionieren weil der Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector ja AUCH ohne Router arbeitet (und er is ja auch ein WI-FI Stick!)

Hab WINDOWS XP + SP2
    AON SPEED (Österreich)

EDIT//
    Hab hier ein Englisches Tutorial (WORD-DOCUMENT) gefunden dort haben Sie es geschafft aber mit ner WLAN KARTE!

ICH HOFFE ECHT AUF HIILFE LEUTE :(

EDIT2//
    Ich wills ja so probieren wie im TUT oben, aber ich find die "The Gigabyte SoftAP drivers" nicht!! Hat die vielleicht wer bzw. nen link davon??
    GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, DASS SICH MEIN STICK ALS ACCESSOINT AUSGIBT?

mir is echt jede antwort recht, solang wenigstens ne antwort kommt....
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]