Mit was zündet ihr eure Böller an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit was zündet ihr eure Böller an?

Bald ist Sylvester jeder weiß was das bedeutet: Böller knallen. Allerdings lassen die Nebenwirkungen nicht lange auf sich warten: kalte Finger, ein aufgerauhter Daumen, durchlöcherte Ärmel und Hosen und ein kleines Summen im Ohr.

Zumindest gegen den aufgerauhten Daumen kann man was machen. Man nehme Elektrofeuerzeuge, oder doch nicht so gut? Mit was zündet ihr eure Böller dieses Sylvester an? Kerzen, Raketen, brennede Euroscheine? Letztes Jahr habe ich es mit Elektrofeuerzeuge probiert, aber die Dinger sind total unnütz sobald ein wenig Schnee rauf fällt und sie nass werden.

silverado
  • Ich zünde meine Böller jedes Jahr mit einer Zigarre an,die ich rauche!
    Damit geht es super prima und man hat keine kalten Pfoten! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich benutze auch immer eine wunderkerze oder so
    eigentlich geh ich jedes jahr los auf mir 3 feuerzeuge sind dann alles kaputt und dann pack ich aldi zigaretten aus und schmök die wärend ich mir daran die böller anzünden tu :)
  • Ich hab mir für dieses Jahr ne rote Wasserstoff Flasche besorgt, das wird lange halten und auch nicht immer ausgehen. Wenn doch benutz ich Benzinkanister (also mithilfe eines Taschentuches dann)

Oder ne Zigarre.
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • Hi,

Wir benutzen immer so welche "verlängerten" Feuerzeuge.
    Meine Mum hat immer arg Schiss, dass man sich bei den normalen die Finger verbrennt :D

z.B. sowas:
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • niemals sturmfeuerzeug nutzen,denn wenn da nen bissle schwarzpulver reinkommt setz des sich am klienen kopf (keramik) feest und somit funktz des net. und ihr müsst es vorsichtig reinigen damit es funktz.ich nehm imma 10 fitten feuerzeuge mit.5 gehen durch vergeben verloren,3 gehen kaputt,2find ich nicht mehr in der tasche hihih so is das und so wird das dieses jahr wieder sein hihi

frohes neues
  • Zippo !

Oder die Anzündestäbchen die in der Packung sind, aber im Prinzip kannst du alles nehmen was brennt, wichtiger wäre dass du an einem Windstillen Ort stehst. Zigarre ist auch gut, die nimmt mein Vater immer zum Anzünden.

mfg
    Dreamcatcher
  • Naja Sylvester is ja schon rum trozdem geb ich miene Meinung ab ^^ *g* Also ich nehm nen ganz stinknormales Feuerzeug, aber dannach sieht mein daumen etwas schwarz aus is das prob ^^ *g* mein Vater benützt die Anzündestäbchen die sind wirklich praktisch nur leider gibts nur eins ^^
  • mex000 schrieb:

niemals sturmfeuerzeug nutzen,denn wenn da nen bissle schwarzpulver reinkommt setz des sich am klienen kopf (keramik) feest und somit funktz des net. und ihr müsst es vorsichtig reinigen damit es funktz[...]

JustForFun schrieb:

sturmfeuerzeug is doch net so gut
    @mex000: hast recht gehabt. Das shit sturmfeuerzeug is total verklebt mit dem Schwarzpulver. Jetzt geht der shit net mehr an

ich hab euch/dich gewarnt :löl:
    ich war am brandenburger tor - super feuerwerk!
    und im endeffekt hab ich von den 10 feuerzeugen noch 4 in der tasche...

mex000 schrieb:

[...]ich nehm imma 10 fitten feuerzeuge mit.5 gehen durch vergeben verloren,3 gehen kaputt,2find ich nicht mehr in der tasche hihih so is das und so wird das dieses jahr wieder sein hihi