NOD 32 - zu aggresiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NOD 32 - zu aggresiv

Ich hab mir hier vor einigen Wochen das sehr gute NOD32 Anti-Viren.Porgramm geholt. Selbst wenn Ich es ausschalte und alle Processe deaktiviere, kommt die NOD32kernel.exe immer wieder.
    Und so lange die da ist kann Ich keine Exe-Datei, die nur irgendwie verdächtig erscheint auch nur entpacken!
    Habt ihr nen Rat, außer deinstallieren?
  • Da musst du in systemsteuerung/verwaltung/dienste den Dienst deaktivieren, dann duerfte die exe weg sein aus Prozesse.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Es ist ein ausgezeichnetes Programm! Und das es sich nicht einfach ausschalten lässt ist wohl sehr gut gegen Viren. Aber es ärgert mich enorm, wenn mir so ein dumme Programm auf meinem Computer mir sagen will, welche Dateien Ich entpacken darf und welche nicht!
    Vielen Dank der Tip von Blazkowicz tut es.
  • hallo

dies kannste doch alles eistellen im programm

habs auch ne weile drauf und es hatte mich auch immer geärgert

bis ich mich mit dem proggi beschäftigt habe

nun läufts nach meiner besten zufriedenheit:D

schau in den IMMON-Dialog

gruß wakiya:drum: