Boardansicht auch für PDA und Co. ermöglichen?

  • geschlossen

  • Biosman
  • 2837 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich schau mal ob ich meinen schnell eingerichtet krieg dann meld ich mich ;)
    *edit* Hab im moment etwas Zeitdruck und werd morgen mal weitersehen, denke aber das es klappen wird...

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • na schön das die Kiste ins Rollen kommt, freu mich schon mal :)
    Biosman
    [edit] also mir würde ja schon eine Auflösungsreduktion auf 640mal480 viel bringen, da neue Display meine PDA schaft das, goil die Winzlinge können soviel wie mein erster 15 Zoll Monitor. Ich denke aber 320mal240 ist für viele ideal [/edit]
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Ich hab mal einen Tipp für die Betroffenen.

    OPERA bietet i m Moment eine Beta2 für PDA "zum Testen" an. Einmal eingerichtet läuft das Ding echt gut.
    Kann auch Java(script), so das auch die layer-ads zu sehen sind ;).

    Leider wird die Version aber nur bis Juni funktionieren...

    Die Boardansicht ist aber auf alle Fälle (mit VGA-PDA) wesentlich besser :D

    Gruß
    yuhu

    EDIT: So nun mal mit dem PC geschrieben. Am PDA ist es doch schwieriger.
    Also hier noch der Link zur Beta Seite mit Changelog. Denke nicht, dass es irgendeine der Rules betreffen sollte (ist Free, kein Downloadlink, kein anderes Board ...)
    Opera for PDA - Beta