Wie Rauchgeruch aus Couch bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Rauchgeruch aus Couch bekommen?

hei,

also wir haben uns für gemütliche Abende ne couch für 100 euro gekauft (3 sitzer, 2 sitzer und sessel) da das sau billig is haben wir natürlich sofort zugegriffen.

also jedenfalls haben wir das zeug zuhause aufgestellt (von meiner familia raucht keiner) das teil steht in nem extra zimmer.
    jedenfalls hatten wir die zimmertür über nacht zu ... am morgen reingegangen und es müffelt halt nach zigarettenrauch.
    jetz haben wir schon mehrere tage das fenster offen gehabt, dass der geruch vielleicht von alleine weggeht.
    hilft alles nix.

jetz meine frage.

wie bekomm ich den ekelhaften geruch aus der couch?

es gab doch mal diese werbung von diesem mittel "febreze" taugt das was?

oder habt ihr irgendwelche haushaltsrezepte von omi ^^

grüsse paetr
  • also dieses febreeze hilft schon - nur denk ich mal, dass doch etwas mehr nötig ist wenn dieses möbel so sehr vollgesogen ist mit rauch... :würg:
    - ich würd mir mal so nen polsterschaum besorgen (gibts in jedem drogerie- und evtl auch supermarkt) - damit das teil einschäumen - einwirken lassen - hinterher abwischen/absaugen (je nach mittel) :read: - und dann im anschluss nochmal febreeze drauf - so würd ichs machen (abgesehen davon, dass ich mir NIE ein polstersofa von nem raucherhaushalt kaufen würde!) :rot:

greetz

janus

EDIT: stimme baller zu! - das "echte" febreeze riecht auch meiner meinung nach nicht wirklich gut :( - mein favorit heisst 'domol textil-erfrischer' und ist bei rossmann erhältlich - riecht wirklich gut - frisch - angenehm! (und kostet ausserdem nur einen teil von dem febreeze-zeugs) ;) :)
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • kauf das billig-zeug aus dem schlecker !!!
    den"febreeze" ersatz !!!... ich habe damit sogar hundepisse-geruch aus dem auto weck bekommen.... immer ordentlich drauf halten,..und trocknen lassen...das zeug hinterlässt keine flecken...habs auch auf velours-leder gemacht!
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]