Dank an die mp3-Gemeinschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dank an die mp3-Gemeinschaft

Hallo liebe mp3-Gemeinschaft

Kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich mit diesem thread einmal ein dickes Dankeschön an euch alle loswerden. Ich finde es bewundernswert, wie selbstlos hier der stuff angeboten wird, wie schnell hier bei den meisten Anfrage nach bestimmten Titeln oder Alben geholfen wird. Das ist heutzutage durchaus nicht selbstverständlich.

Mein besonderer Dank gilt natürlich den Aktivposten hier im board, die fast den ganzen Tag vor dem PC verbringen, um den vielen Freunden und Leechern den stuff zukommen zu lassen. Namen will ich hier keine nennen, weil man dabei sehr schnell einen vergisst und das wäre dann nicht schön. Diejenigen, die gemeint sind, wissen das schon.

Gerade hier im Forum macht das Moderieren besonders Spaß, weil sich (fast) alle Mühe geben, vernünftig miteinander umzugehen.

Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein glückliches und gesundes Jahr 2006 und wünsche uns allen weiterhin ein harmonisches Miteinander.

Mc Kilroy