Aldi Pc

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo hi
    ich bin noch net so erfahren und weis auch net ob es in dieses Unterforum passt aber ich habe einige Fragen!!!!
    also mein pc:

3.2 GHz (pentium 4)
    1024 MB arbeitsspeicher
    ATI Radeon X740 XL

EIGENTLICH PASST ALLES AUßER DER GRAFIKKARTE!!!! WILL EINE BESSERE!!!
    aber die is irgendwie am arbeitsspeicher verbunden was soll ich tun?
    und wie kann ich meinen PC richtig aufräumen?(welchem programm?)
    THX
  • Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass die Graka nicht mit den Arbeitsspeicher verbunden ist, wie auch?

Die steckt in einen PCI express Slot drin. Die Graka taktet mit 450/450 Mhz. Also ist eine ATI X800 Pro nicht viel schneller.

Wenn du dir keine Gedanken um den Preis machen brauchst, dann empfehle ich eine Nvidea 7800 GTX. Sonst würde ich eine X850 XT PE empfehlen.

Welche Spiele laufen denn nicht mehr der Graka? Klar BF2 mit 1600x1200 und AA&AF kannst damit knicken. Dafür bräuchte man schon ne 7800GTX.

Guten Rutsch
    Gruß
    Baddy
  • danke für die vielen antworten!!!
    mein problem ist das ich mir einen neuen pc gekauft hab und das de jetzt langsam gworden ist und bf2 nur auf mittlerer qualität läuft!!!(800x600)
    bei der grafikkarte will ich eigentlich net vil ausgeben!!
    WÄR COOL WENN IHR MIR TIPPS GEBN KÖNNTET!!!
  • Leider ist es die Realität, du musst bei der Grafikkarte viel Geld ausgeben damit du BF2 bei 1024*768 gut zoggen kannst. Alls Graka's die ab 200€ anfangen sind ziemlich gut. Mein Tipp: X850XT (PE)