Information über Restaurant (Italienisch)

  • Diskussion

  • shuttle222
  • 903 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Information über Restaurant (Italienisch)

    Hi,
    also ich wollte euch nur informieren wer mal nach ........ kommt (....... postleitzahl) sollte zum essen nicht in das Italienische Restaurant Il Camino gehen. Warum? Das werde ich euch verraten:
    Gestern (silvester) wollte ich und meine familie dort zum essen gehen. Gut und schön essen bekommen aber trinken nicht ein Weißbier hat eine halbe stunde gedauert. Und dan kommt auch noch das höchste ich habe eine Alkoholfreie Tiramiesu bekommen. Also das ist ja schon mal sehr schlecht. Dan kommt der ober und fragt um 23 uhr ob er schon abrechnen kann. Naja gut aber als ich die rechnung genauer ansah sah ich das auch ein orangensaft darauf war den ich nie getrunken habe. Reklamiert geld wiederbekommen. Und dan um 5 minuten vor mitternacht kommt der ober noch mal und fragt ob wir gehen könnten weil sie um 23 uhr schliesen wollen. Und dan sagt er auch noch was das eine konzesion nur bis um 23 uhr geht. was ja auch gar nicht stimmt er hat eine putzzeit von einer stunde die ist zwischen 5 un 6 uhr. Also ich rate euch echt geht dort nicht hin da habt ihr mehr ärger. Auserdem ist es sauteuer ich mein 126teuronen und ein paar zerkwetschte cent. für ein essen für 4 personen inc. getränke das kann es nun echt nicht sein.

    // Edit by Noir: Ich kann verstehen wenn jemand mit einem Restaurantbesuch nicht zufrieden ist, dass kann passieren. Aber bitte nicht dermassen ins Detail gehen, dass ist Rufschädigend, wie ich finde. //


    Edit by mir:
    was meinste was es sein soll?!??! ich war dort gestern das zweite und letzte mal. Das erste mal wars bei der eröffnung gut einmal versteh ich aber das zweite ma son beschissenen service das is net normal. Ich wollt euch nur informieren.
  • shuttle222 schrieb:

    Edit by mir:
    was meinste was es sein soll?!??! ich war dort gestern das zweite und letzte mal. Das erste mal wars bei der eröffnung gut einmal versteh ich aber das zweite ma son beschissenen service das is net normal. Ich wollt euch nur informieren.
    Du kannst gerne eine Meinung dazu haben.Deswegen wird noch lange nicht Plz; Adr. und sonstiges gepostet.Vielleicht gehts Du einfach auch mal dort essen, ohne das Kellner; Köche usw. im absoluten Streß sind wie an Deinen besagten Tagen. ;)
    Und es wird hier im Forum keine solche Kritik geben!

    *geschlossen*