PC hängt sich auf beim brennen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC hängt sich auf beim brennen...

ich habe ein Problem. Ich habe schon öfter mal probiert verschiedene Bilder als Diashow auf eine CD zu brennen. Damals hatte ich das Programm Photo2VCD und jetzt habe ich das Programm DaVideo Fotos auf DVD 2006.

Aber mit beiden Programmen habe ich dieselben Probleme. Die Vorbereitungen klappen immer wunderbar ohne Probleme. Man sitzt aber meist schon ne weile bis man es so hat wie man es sich vorstellt. Und wenn man dann zufrieden ist und es brennen will...dann kommt der Fehler. Wie gesagt bei beiden Programmen derselbe Fehler. Anscheinend kann man sowas nur über das jeweilige Programm brennen und wenn ich auf brennen klicke hängt der PC sich auf. Wenn ich dann nach ner Weile den Taskmanager aufrufe steht ....reagiert nicht...es lässt sich also nur noch mit Task beenden schließen. Habe das mehrmals probiert ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Früher dachte ich es liegt an dem Programm Photo2VCD, aber da es ja nun bei dem neuen Programm genauso ist bin ich ratlos. Könnt ihr mir weiterhelfen..?
    Die Dateien die gespeichert werden sind Name.dps und Name.bak die kann man wohl nicht mit Nero brennen oder??

Bitte helft mir!

• mag ja sein dass man bilder auch mit nero brennen kann, aber ich finde das Prog. halt super weil das bei der Art Diashow so Zoomeffekte und so beim einblenden bringt.
    Wegen der Fehlermeldung, es gibt da keine Fehlermeldung der PC friert einfach nur ein sobald ich auf brennen drücke....!

Ich kann mir absolut nicht erklären woran das liegen kann, daher habe ich mich ja an euch gewandt!

Gruß Jessie

• passiert das nur beim brennen mit den bildern das er einfriert,oder ist es allgemein.
    dann würde ich er auf deinen brenner tippen.
    einstellungen/treiber:rolleyes:

gruß wakiya:drum: