Videothek


  • PlayCool
  • 1455 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,
    mein freund leiht sich immer spiele aus der videothek aus und brennt sie.
    bekommt die Videothek davon was mit oder sind die Videothekspiele genauso wie normale ps2spiele?
  • Viele Leute denken, wenn man CDs oder DVDs brennt verändert sich die Originaldvd(cd).... :P (Streifen usw.)

    Ich möchte hiermit alle aufklären:
    Es stimmt nicht!!!
    Alles bleibt gleich die Kratzer kommen vom ohne Hülle über Boden schleifen :)
  • Einige fragen auch, ob die Mitarbeiter etwas sagen wenn man ein/en Spiel/Film
    schon nach einem Tag zurrück gibt. Nein!!! Das ist absolut nicht der Fall, weil:

    1. Sind die doch froh, dass man es überhaupt ausleiht

    2. Wissen die sowieso zu 90%, dass es die Leute "Kopieren"

    M.f.G.
    Juliansz
  • da muss ich dem kollegen recht geben mir sagte sogar der typ von der videothek einmal,als ich mir ein ps2 game ausleihen wollte,das auf dem game nen kopierschutz drauf wäre ich solle aufpassen(zwar gibts bei ps2 games keinen kopierschutz,aber egal)er wollte mich nur warnen.Später sagte er mir "ich bin froh wenn die leute sich die spiele überhaupt ausleihen"

    //edit by Mod.
    nich so nen grossen quote plz.
  • quiksilver schrieb:

    mir sagte sogar der typ von der videothek einmal,als ich mir ein ps2 game ausleihen wollte,das auf dem game nen kopierschutz drauf wäre ich solle aufpassen(zwar gibts bei ps2 games keinen kopierschutz,aber egal)er wollte mich nur warnen.




    Bei uns in ner Videothek hing sogar mal bei den "Sims 2" und "Doom 3" ein Zettel dran: Für den besonderen Kopierschutz für Doom 3 und die Sims 2 nehmen wir keine reklamationen entgegen.
  • Naja ihr habt ja Glück! :)

    In der Schweiz gibts solche Spiele-Videotheken überhaupt nicht! Ich auf jedenfall kenne keine einzige! Hab auch schon in Grossstädten gesucht!

    Schade! :(

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]