LG 4167 als Bulk oder Retail??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LG 4167 als Bulk oder Retail??

Hallo!
    Bei uns gibts den LG 4167 für für 45 euro allerdings nur als Bulk!! Meine Frage ist "sollte man die Bulk oder lieber die Retail Version kaufen"???
    Wie siehts denn eigentlich mit der Firmware bei der Bulk Version aus? Kann man die auch von der offiziellen LG Seite runterladen oder gibts da Probleme??
  • Ich kauf immer nur Bulk. Die Firmware ist die gleiche und wenn ich mich recht entsinne unterscheiden die sich primär an den mitgelieferten zusätzlichen Programmen. Diese wiederum hat man ja im Regelfall eh schon auf der Platte.

Insfoern hol dir die Bulkversion

Firmware gibt es auf der LG Seite mit einer ausführlichen Anleitung bezüglich des Aufspielens. Aber wie immer gilt bei Firmware : Never touch a running system
  • Ja ich würde auf jeden Fall zur Bulk raten. Wenn die Retail jetzt nur 2 oder 3€ teurer wär würd allerdings zur Retail tendieren.
    Meistens sind bei den Retails ja sowieso nur kabel und halt software zusätzlich dabei.