Location Raum Ludwigshafen/Mannheim

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Location Raum Ludwigshafen/Mannheim

Hi!:hy:

Ich such ein paar coole Locations im Raum Ludwigsahfen Mannheim!

Also Locations wo man gemütlich was trinken kann oder auch gute Clubs!

Da wir alle in der Clique am liebsten Richtung Metall gehn bzw. Punk, wärs natürlich toll wenn dort auch so Mukke laufen würde! ;)

Also wie gesagt, coole Kneipen, Pubs, Clubs sind gesucht! :)

wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schonmal jetzt!

Greetz Jim
  • huhu Jim Panse,

ich kenne zwar keine punk bzw. Metall club´s oder bar´s aber möchte ich dir dennoch dass "Broker´s INN" in Mannheim Stadtmitte empfehlen es ist sehr gemütlich, die Kellnerinen sehen nicht schlecht aus ;) und die Bar ist auch in einer form einzigartig, dort ist ne riesen Tafel wo die Getränkepreise draufstehen (wie bei der Börse ^^) und die Preise variieren je nach Verkauf des Getränks ^^

ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

greetz
  • hmm ja hört sich doch gut an! :)

sonst noch ein paar Bars oder so? Immerhin sind Ferien, das heißt wir haben viiiel Zeit! :)

ach und wo genau is das? Broker´s INN ? hgört sich interessant an! :)
  • weißt du wo der Meckes und der Burger King direckt nebeneinander sind ?
    wenn du von dort auf die andere straßenseite gehst und in richtung des Paradeplatzes gehst wirst du ihn finden ;)

ich weiß das auch direckt neben dem Burger King/Meckes eine gechilte bar sein soll, war aber noch nie da ... kannst ja da mal hingehen und berichten wie des so iss :P

ich kenne noch eine gescheite Bar die aber nur den Derbsten Black Hi Hop spielen und mega versteckt in der Stadtmitte ist "the Matrix" heißt sie vllt kennst du des schon ^^

greetz
  • ja de matrix kenn ich^^

ach du meinst die schicha bar? ja da war ich schon mal, da gibts aber ne bessere in mannheim! liquid room heißt des!

ja ok, kann mir vorstellen wo des is! werd mal vorbei schauen! :)

such halt noch was wo bissl mehr punk oder metal oder rock oder so gespielt wird! ;)