Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!!!
    Ich muss jetzt in Musik ein Liebeslied singen mein problem ist da das ich nicht sehr gut singen kann(ich singe scheiße).Könntet ihr mir da ein Lied empfehlen was einfach zu lernen ist und von der Melodie einfach ist.Es muss aber ein Liebeslied sein.
  • simpsons89 schrieb:

dilemma von nelly feat. kelly rowlands
    my boo von usher feat. alicia keys

naja ich weiß net ob das liebeslieder sind aber ein versuch wars wert.

Das oben Genannte gehört wohl zum schwersten was die Charts zu bieten haben. Alicia Keys und Kelly Rowland's Gesang gehört bestimmt zu den schweren Gesangsstilen in der Industrie. Da kannste gleich Cher empfehlen.
    Meine Empfehlung:

More Than Words von Extreme oder To Be With You von Mr.Big
  • wäre villeicht gut zu wissen obs auf englisch oder deutsch sein soll .... weiss ja nicht wie gut deine englische ausprache ist ;)

Aber einfach zu lernen ist:
    Die Prinzen - Ich bin besoffen vor Glück (schick ich dir wenn du willst)
    Die Prinzen - Kannst du mich hörn (kann ich dir ebenfalls geben ... )
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • harris schrieb:

Das oben Genannte gehört wohl zum schwersten was die Charts zu bieten haben. Alicia Keys und Kelly Rowland's Gesang gehört bestimmt zu den schweren Gesangsstilen in der Industrie. Da kannste gleich Cher empfehlen.
    Meine Empfehlung:

More Than Words von Extreme oder To Be With You von Mr.Big

Kann mich dir nur anschließen.
    Vorallem was Alicia Keys betrifft.
    Bei Dilemma ist es so, das der Part von Kelly nicht so extrem schwer zu lernen ist, dafür aber der von Nelly. Der ist extrem schwer und stures Text - Büffeln reicht da nicht. Da braucht man gutes Taktgefühl und die Stimme sollte auch passen.

To be with you ist wirklich spitze. Kann man schön üben. Oder sing doch einfach was von Alexander Klaws z.B Take me tonight *g*
    Naja nimm das letzte jetzt nicht so ernst ...