G-Data Anti Vir Kit 06

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G-Data Anti Vir Kit 06

Hallo erstmal,

im Augenblick installiert habe ich G-Data A.V.K. 06, habe aber das Problem, dass dieses Proggie nicht mit jeder Firewall zusammenarbeitet....
    Musste deshalb, als ich noch gleichzeitig Zone Alarm auf meinem PC installiert hatte, den PC im abgesicherten Modus hochfahren und Zone Alarm deinstallieren, damit sich mein PC nicht wieder aufhängt.
    UND HIER DIE FRAGE: Hat jemand von euch einen Tipp für mich, welche Firewall im Augenblick sinnvoll wäre zu Installieren, die keine Probleme in Zusammenarbeit mir G-Data Anti Vir 06 macht?? Es ist wirklich wichtig, weil ich G-Data..nicht deinstallieren will.
    Ich würde mich über jeden Rat/Tipp riesig freuen. :read:
    BIG THX im Vorraus

--Playastylez--
  • Hab das Topic leider erst jetzt gesehen... :(
    Falls es dich noch interessiert:
    Ich habe die Sygate Personal Firewall am laufen und keine Probleme.
    Die beiden vertragen sich ausgezeichnet - das Problem ist nur dies, dass die Firewall nicht mehr weiter verwickelt wird. Aber für die Standard-Funktionen ist sie immer noch gut genug. ;)
    Falls du die Firewall brauchst...PN oder IRC :D

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Zum Thema Firewalls empfehle ich diesen Link hxxp://w³.nabooisland.com/publications/pffaq/

Vielleicht erleichtert dir das die Entscheidung!
    Nimm lieber das hier: hxxp://dingens.org
    Der Virenscanner ist auch allein gut genug!

mfG
    CrYstaLX