Was haltet ihr vom neuen AntiVir 7

  • Frage

  • yoshi1987
  • 902 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr vom neuen AntiVir 7

    Seit neuestem kann man sich unter h**p://www.free-av.de/
    die BETA-Versionen der Neuen AntiVir Generation herunterladen und Testen.
    Falls das einige von euch gemacht haben, bitte ich euch: Postet euer Feedback hier rein. :D

    Mein Urteil: Super Programm, auch schon in der BETA-Phase! Im gegensatz zum AntiVir 6 ein tolles design, und superschnelle Virenerkennung durch den Guard. Alles in Allem = Spitze

    Bewertung:
    Leistung: Sehr Gut

    gez yoshi
  • Hallo,

    Ich habe mir AntiVir schonmal zum Testen heruntergeladen und ich kam überhaupt nicht klar.
    Ist das in V7 besser?

    Naja, ist auch egal - Ich bleib bei meinem netten Dr. Norton IS 2006 + Router-Firewall :)
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • nb7-x schrieb:

    Hallo,

    Ich habe mir AntiVir schonmal zum Testen heruntergeladen und ich kam überhaupt nicht klar.
    Ist das in V7 besser?


    Jo die Benutzerfreundlichkeit wurde im gegensatz zum vorgänger verbessert.

    mfg yoshi
  • Hi,
    keine Frage, die Benutzeroberfläche wurde verbessert und außerdem ist sie jetzt auch schicker...
    Was ich auch noch gut finde, ist die Pause-Taste beim Filewalker, denn meistens mach ich nebenbei noch was und wenn mir denn der Rechner zu langsam wird, klick ich auf PAUSE und der Rechner ist wieder schnell!

    greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]