gratis ipod???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gratis ipod???

Hallo ihr, ich hab schon vor längerer zeit eine anzeige gesehn, wo man angeblich nach einer kostenlosen anmeldung bei einem service (betandwin...) einen ipod gratis bekommt, wenn man noch 5 freunde wirbt, die das gleiche machen... nun hab ich danach gegoogelt und bin fast nur positive seiten gestoßen... ich wüsst gern, ob jemand von euch weiß, ob das wirklich funktioniert?? oder was ihr dazu meint..(vorher auch mal googeln??) naja, falls ihrs probieren wollt, könnt ihr das ja gleich für mich machen...:)
    freesoft-board.de
    also, ich werds probieren... falls jemand etwas drüber weiß, bitte schnell posten!!

MFG
    NIklas
  • ist doch immer wieder das selbe :rolleyes:
    entweder ist das ein Refferal von nem anderen, oder sein eigener, und will sozusagen übers board ein paar dazubringen sich über den Link anzumelden...
    @basti/ sieht mir aber verdammt nach ein "paar" Prozenten aus ;) (oder nach einem gnädigen Mod...)
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]