Zu Headset Einstellungen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• du kannst dein headset ja mal vom betriebssystem testen lassen, möglichweise funktioniert es dann besser. dazu klickst du unten rechts auf dieses sound symbol (diese komische graue box) ---> rechtsklick audioeigenschaften -->Stimme ---> Hardware testen --> dort den anweisungen folgen. vielleich klappt das ja ;)
    Gruß
    Raziel
  • Also wie du beschrieben hast geht das Headset bei icq aber bei Teamspeak net... Diese Aussage muss man bei allen Spekulationen berücksichtigen----
    Denn wenn das Dinge kaputt wäre dann würde es ja garnich mehr laufen.
    Also denke ich mal dass irgendwas falsch eingestellt ist.
    Teste dein Headset mal und mach nen Update von TS.
    Oder stecke dein Headset in nen anderen Hub rein von deinen PC
    Dann poste nochmal deinen aktuellen Status
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • hi...
    ich denke, es liegt an den einstellunge bei TS
    Öffne TS und geh dann auf "Settings" und dann auf
    "Sound Input/Output Settings"
    Unter "Voice Activation" gibt es einen schieberegler("Voice activation level")
    du kannst den Regler einmal Richtung "whisper" und einmal richtung "shout" schieben.
    wie die Bezeichnungen schon sagen musst du lauter sprechen, umso näher der Regler an "shout" ist.
    ist der Regler nah an "whisper", brauchst du auch nur leise zu sprechen.

greetz Predator
  • Hey Leutz! Also hab auch ein iesen Prob mit TS.....am Anfang hets einwandfrei aba nach ca ner Minute entwickelt sich wenn ich anfange zu sprechen ein grausames Brummen bei dem Chat partner!
    Und wenn ich mit der HAnd an das Mikrofon gehe wird es sogar stärker!
    Bin am verzweifeln!
    Jemand nen guten ipp?

Edit:LIEGT SOWAS VIELLEICHT AN FUNKMAUS+TASTATUR STRAHLUNG???
  • @SuperSkunk: Vielleicht solltest du irgend so einen Stofffetzen auf das Mic machen, ist ja normal fast immer dabei.

Das mit dem Audiotest bringts nicht wirklich, hab grade gemacht und der erkennt meine Stimme nicht, obwohl ICQ, TS, Skype usw alles funktioniert.

Das wahrscheinlichste ist, dass das Problem bei TS liegt, wenn du viel umgestellt hast installiers einfach mal neu und probier das was Predator sagt aus.

mfg
    Dreamcatcher