Wer hat sich Silvester alles verletzt?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat sich Silvester alles verletzt?

Hey Leutz :)

Also an Silvester passieren imm so schöne und dumme vielleicht auch peinliche dinge, wo man sich bei verletzt :)
    Erzählt mal, wer hat sich denn alles verletzt?

Ich selbst, hab verbrnnungen 2-3 grades auf meinen daum und den Ring-finger...
    Mich hat eine Rakete überfahren *gg*
    Die rakete hab ich nur fälschlich angezündet, hatte es aber nicht bemerkt, erst nachdem sie weg war-.- leider hab ich sie auch nicht mehr Explodieren sehen.
    hab nun dicken verbannt und darf den rest der ferien rum gammeln!

EDIT: Hab da mal zwei bilder :) sieht ab er nicht sehr spektakulär aus auf den Bilder :)

MfG eXe
  • Mein Pullover hat sich verletzt :( er ist nämlich in Flammen aufgegangen, weil irgendjemand einen Knaller auf ihn werfen musste. mir geht es aber gut.
    [SIZE="1"]Uploads.: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15],
    [COLOR="DarkRed"][16][/color], [COLOR="DarkRed"][17][/color], [COLOR="DarkRed"][18][/color], [COLOR="DarkRed"][19][/color], [COLOR="DarkRed"][20][/color], [COLOR="DarkRed"][21][/color]
    IP-Verteilung: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15], [16], [17]
    Bevorzugte: Ben2308, pcfreak, AndrewP, Flow17, Jesus², Reaper, milk, Nentor, n1ko und locutus <-- danke für die accs^^[/SIZE]
  • Ja ich weiß nit ob ihr so kleine Picollo Knaller kennt.Naja ich war voll im Rausch bisschen Alk und so und hab dann bestimmt 100 aneinander geklebt und ich habe aber nicht bemerkt,dass die Schnur sehr kurz war und hab mir ziemlich viel Zeit genommen^^ Naja und dann hats gekrackt!Hab jetzt ein Verband um meine Hand!

MfG Ronaldihno
  • Hmmmm .... also ich wurde nich stark verletzt ... nur paar schläge auf den Hinterkopf ... :depp:

Also ich steh halt ganz cool auf der Brücke (wo wir mit unseren Gaspistolen runfeuern ... ) und auf einmal sehe ich wie ein Freund von 4 Leuten kassiert ... natürlich hin ... meinen Revolver umgedreht und volles Rohr auf die Deppen los ...

Na ja innerhalb von 5 Min sah ich nur noch Blut und Zähne am Boden (neben 20 Leute die sich wei verrückt prügelten) Zum Glück bin ich an einen Baseballschläger rangekommen und dann gings ab ... Na ja hab zwar selber auch kassiert ... aber den anderen gings nach meinem Basi-Lauf bestimmt schlechter als mir ...

Und die Moral der Geschicht: Immer nen Basballschläger in der Tasche haben ... :D

Was mich aber übelst stresst, das die Bullen meinen geliebten Revolver konfesziert haben ... :mad:

PEACE !!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Also ich hab einen verbrannten Daumen ( der ist jetzt noch schwarz) und einen richtig dicken großen blauben Fleck am Knie. Naja ein bisschen zu viel gesoffen und ann raus, gleich drauf auf ne Eisplatte und dann war ich auch schon dortgelegen! Mein Knie tut immer noch weh wie Sau aber sonst gehts mir gut ^^
    MfG
    jojo7
  • Ich habe mich am Daumen,etwas heftiger verbrannt,wegen eines Kanonenschlages,weil die Zündschnur sprühte!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Djvapcic schrieb:

Hmmmm .... also ich wurde nich stark verletzt ... nur paar schläge auf den Hinterkopf ... :depp:

Also ich steh halt ganz cool auf der Brücke (wo wir mit unseren Gaspistolen runfeuern ... ) und auf einmal sehe ich wie ein Freund von 4 Leuten kassiert ... natürlich hin ... meinen Revolver umgedreht und volles Rohr auf die Deppen los ...

Na ja innerhalb von 5 Min sah ich nur noch Blut und Zähne am Boden (neben 20 Leute die sich wei verrückt prügelten) Zum Glück bin ich an einen Baseballschläger rangekommen und dann gings ab ... Na ja hab zwar selber auch kassiert ... aber den anderen gings nach meinem Basi-Lauf bestimmt schlechter als mir ...

Und die Moral der Geschicht: Immer nen Basballschläger in der Tasche haben ... :D

Was mich aber übelst stresst, das die Bullen meinen geliebten Revolver konfesziert haben ... :mad:

PEACE !!
    DJVAPCIC

Der Kindergarten Thread...schon verstanden. Und dann kommst dir dabei auch ncoh super vor was? Sei stolz auf dich...an Silvester nix besseres zutun als sich die Mützen ein zuhauen, und dann danach noch groß rumprallen. Solche Typen wie dich hab ich gefressen...da geht mir die Hutschnurr auf..ohne scheiss...

Dann noch dieses "PEACE !!" am Ende...man bis du Hirnverbrannt... :flag:

Klopf dir selbst auf die SChultern...hast echt was geleistet! RESPEKT! ...und wenn du damit fertig bist, werd erwachsen und wach auf... Schaust zuviel MTV...kommst dir ganz groß vor, einen auf "Ghetto-Kid" zumachen... Aber dann is das geheule groß, wenn man mal "ausversehen" einen blind, behindert oder gar Tot schlägt, mit so nem super tollen Baseballschläger....man man

Schonmal drüber nachgedacht, was du mit sonem BULLSHIT anrichten kannst...neeee natürlich nicht. Gut so dass die Bullen dir die Gun abgenommen haben...solltest am besten nie wieder eine in die Finger bekommen. Dich sollte man mal in Sao Paulo in der "richtigen" Gegend ausm Taxi werfen...du würdest nie wieder so n Bullshit machen (können)
    Paar 7jährige, die dir richtig den Arsch auf reissen...sowas brauchst du..und kein frohes neues Jahr.

Man könnt ich mich aufregen über solche "New-Generation-Shit" Posts...

....asozial....